Orlando Bloom: Dates mit Liv Tyler?

Orlando Bloom und Liv Tyler sind alte Bekannte und standen schon 2003 in „Herr der Ringe“ gemeinsam vor der Kamera. Nun sollen die beiden Schauspieler sich auch privat näher gekommen sein.

Kein Tag, an dem es keine neuen Gerüchte um das Liebesleben von Orlando Bloom gibt. Seit seine Trennung von Miranda Kerr vor einigen Wochen publik wurde, wurde dem schönen Briten schon so manches Techtelmechtel nachgesagt. Neuesten Berichten zufolge soll der Schauspieler seine Kollegin Liv Tyler daten.

Orlando Bloom und Liv Tyler: Frisch verliebt?

Orlando Bloom und Liv Tyler sollen ein Paar sein

Orlando Bloom und Liv Tyler, die sich seit den Dreharbeiten zum ersten Teil von „Herr der Ringe“ kennen, sollen sich bei einer Neu-Aufführung von „Warten auf Godot“ am New Yorker Broadway näher gekommen sein. „Als sie hinter verschlossenen Türen waren, haben sie miteinander rumgealbert, sich tief in die Augen geschaut und Händchen gehalten“, zitiert die Zeitschrift einen Insider, der sich laut eigener Aussage im selben Saal wie Orlando Bloom und Liv Tyler befunden hat.

Orlando Bloom und Liv Tyler: Das neue Traumpaar?

We die Quelle weiter zu berichten weiß, soll Orlando Bloom seine knospende Liebe zu Liv Tyler noch geheim halten wollen, um seine Ex Miranda Kerr, mit der er zusammen den gemeinsamen Sohn Flynn großzieht, nicht unnötig zu verletzen. Und auch Liv Tyler gehört nicht zu den Hollywoodstars, die jeden neuen Freund sofort der Öffentlichkeit präsentieren. Seitdem sich die Schauspielerin 2008 von dem Musiker Royston Langdon, mit dem sie einen Sohn hat, scheiden ließ, zeigte sie sich, was ihr Privatleben angeht, sehr verschlossen.

Auch wenn Orlando Bloom und Liv Tyler schon rein optisch ein absolutes Traumpaar abgeben würden – so richtig können wir den neuesten Liebesgerüchten nicht glauben. Vielleicht aber auch nur, weil wir uns heimlich ein Liebes-Comeback zwischen Orlando und Miranda wünschen…

Bildquelle: Getty Images / Kevin Winter


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • CrazyKyra am 05.12.2013 um 12:34 Uhr

    Ich finde Orlando hat viel besser zu Miranda gepasst!

    Antworten