Orlando Bloom: Hat er eine neue Flamme?

Im Oktober vergangenen Jahres wurde bekannt, dass sich das britische Promitraumpaar Orlando Bloom und Miranda Kerr nach fast dreijähriger Ehe getrennt haben. Der Schauspieler soll sich seitdem laut „bunte.de“ auf zahlreiche Frauenbekanntschaften eingelassen haben, eine ernsthafte Beziehung war jedoch bisher nicht dabei. Jetzt soll Orlando Bloom laut der „New York Post“ aber wieder eine feste Freundin haben.

Nachdem sich Orlando Bloom und Miranda Kerr im letzten Jahr überraschend getrennt haben, ließ es der Hollywood-Beau laut „bunte.de“ richtig krachen und amüsierte sich prächtig mit diversen Frauen.

Orlando Bloom bei einer Premiere

Orlando Bloom: Was geht zwischen ihm und der unbekannten Dame?

So soll Orlando Bloom auch Affären mit einigen seiner Schauspielkolleginnen gehabt haben. Mit dabei: Margot Robbie, Nora Arnezeder und Condola Rashad. Nachdem die Trennung von seiner Noch-Ehefrau Miranda Kerr gerade einmal vier Monte her ist, soll Orlando Bloom Gerüchten zufolge, jetzt eine Freundin haben. Der Schauspieler hat das Beziehungsende laut „New York Post“ ziemlich gut verkraftet. So soll ein Augenzeuge der Zeitung erzählt haben, dass Orlando Bloom bei einem gemeinsamen Abend mit Freunden in dem New Yorker Club „Bodega Negra“ mit einer unbekannten Frau sehr vertraut gewirkt habe.

Orlando Bloom macht Pläne für die Zukunft

Orlando Bloom habe diesem Augenzeuge zufolge sogar heftig mit der brünetten Dame geflirtet: „Er wurde sehr vertraut mit ihr. Er hatte seine Hand auf ihrem Bein und sie flüsterte ihm etwas ins Ohr, während sie sich Fotos von seinem Sohn anschauten.“ Im Laufe des Abends soll der Hollywooddarsteller auch das Tanzbein geschwungen haben. So berichtet der Augenzeuge der „New York Post“: „Er tanzte bis er schlappmachte.“ Hört sich ganz nach einem amüsanten Abend für Orlando Bloom an. Später enthüllte der 37-Jährige wohl seinen Freunden noch, dass er sein Apartment in Tribeca aufgeben will. Ob die unbekannte, vermutlich neue Frau an seiner Seite etwas damit zu tun hat, ist jedoch nicht bekannt.

Orlando Bloom hat anscheinend mit Miranda Kerr und somit auch mit seiner Vergangenheit abgeschlossen. Zeit für ihn, etwas Neues zu beginnen. Und wie könnte man eine glückliche Zukunft besser starten als mit einer neuen Liebe?

Getty Images / Matthew Pyton


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • freakywoman am 13.02.2014 um 08:09 Uhr

    Orlando Bloom hat wohl ein Faible für Brünette

    Antworten
  • sunnyangel91 am 12.02.2014 um 18:28 Uhr

    dieser man bleibt doch nicht lange singel

    Antworten
  • HauteCouturexx am 12.02.2014 um 16:35 Uhr

    Ich bin mal gespannt, wer die Neue von Orlando Bloom ist...

    Antworten