Orlando Bloom: Ist er frisch verliebt?

Es scheint als habe Orlando Bloom den Glauben an die große Liebe auch nach dem Ehe-Aus mit Miranda Kerr nicht aufgegeben. Der Hollywoodstar wurde jetzt dabei gesichtet, wie er in Los Angeles mit einer blonden Schönheit ausging. Ist sie die neue Frau an der Seite von Orlando Bloom?

Orlando Bloom bei einer Veranstaltung

Orlando Bloom datet wieder

Das Date von Orlando Bloom war dabei aber keinesfalls eine Unbekannte. Wie „Dailymail.co.uk.“ berichtet, traf sich der 37-Jährige am Dienstagabend mit der 13 Jahre jüngeren Nora Arnezeder, einer französischen Schauspielerin. In der Bar „The Roger Room“ sollen Orlando Bloom und die Blondine einige Stunden gemeinsam verbracht haben und sich dabei augenscheinlich sehr gut verstanden haben. „Orlando und Nora waren etwa zwei Stunden in der Bar. Sie haben ein paar Drinks und intensive Gespräche genossen. Sie saßen an einem Ecktisch und waren alleine“, berichtet ein Augenzeuge, der Orlando Bloom bei seinem Date beobachtet haben will, der „Dailymail“.

Orlando Bloom zeigt sich als Gentleman

Dass Orlando Bloom viel an seiner Begleitung gelegen zu haben scheint, zeigte sich dann beim Verlassen der Bar. Der Schauspieler soll den „Roger Room“ alleine verlassen haben, um sein Motorrad, eine Ducati, zu holen.

Nora Arnezeder soll Orlando Bloom nahegekommen sein

Nora Arnezeder datet Orlando Bloom

Kurze Zeit später soll er dann vor dem Lokal gehalten haben, um Nora Arnezeder – ganz gentlemanlike – abzuholen. Mit einem weißen Helm bekleidet verließ die 24-Jährige dann die Bar, um auf dem Motorrad Platz zu nehmen – unter fachkundiger Anweisung von Orlando Bloom, der seiner schönen Begleiterin mit einer liebevollen Armbewegung beim Besteigen der Maschine half. Woher sich Orlando Bloom und die schöne Französin kennen, darüber kann bisher nur spekuliert werden. Mit Elija Wood sind beide befreundet, aber ob der Hollywooddarsteller die beiden einander vorgestellt hat, ist bisher nicht klar.

Von einem solchen Date träumt wohl jede Frau. Ja, auch wir würden lügen, wenn wir abstreiten würden, nicht liebend gerne mit Orlando Bloom auf einem Motorrad davon zu düsen. Aber wir gönnen dem sexy Schauspieler natürlich sein Liebesglück, auch wenn wir nichts dagegen hätten, wenn er noch ein wenig Single bleiben würde.

Bildquelle: Orlando Bloom: Jason Merritt/Getty Images; Nora Arnezeder: Jerod Harris/Getty Images for NBCUniversal


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?