Orlando Bloom: Ist er wieder vergeben?

Nach seiner Trennung von Miranda Kerr wurde immer wieder darüber spekuliert, ob es für Orlando Bloom und das Model nicht doch ein Comeback geben könnte. Wenn man den neuesten Medienberichten Glauben schenken darf, könnte sich dieses Comeback nun erledigt haben – Orlando Bloom soll sein Herz nämlich schon an eine andere vergeben haben…

Margot Robbie heißt die Glückliche, die die neue Frau an der Seite von Orlando Bloom sein soll. Die Schauspielerin drehte zusammen mit Leonarda DiCaprio einen Film und soll so mit dem Ex von Miranda Kerr in Kontakt gekommen sein.

Orlando Bloom und Margot Robbie bei den Golden Globes

Orlando Bloom und Margot Robbie: Sind sie ein Paar?

„Margot und Leonardo DiCaprio wurden während des Dreh zu `The Wolf of Wall Street` gute Freunde und deshalb hing sie mit seinem Freundeskreis ab, zu dem auch Orlando [Bloom] gehört“, berichtete ein Insider dem Promiportal „showbizspy.com“. Angeblich habe die Chemie zwischen Orlando Bloom und Margot Robbie sofort gestimmt – auch das Tanzbein sollen die beiden bei ihrem Kennenlernen geschwungen haben.

Orlando Bloom und Margot Robbie: Das neue Hollywood-Traumpaar?

Hört sich ganz danach an, als habe Orlando Bloom seine Pläne, Miranda Kerr zurückzuerobern, auf Eis gelegt und wende sich jetzt wieder neuen Bekanntschaften zu. „Sie waren definitiv interessiert aneinander. Sie sahen bezaubernd aus und würden ein tolles neues Paar abgeben, wenn es sich ergeben würde“, beschrieb die anonyme Quelle die beiden Turteltauben. Orlando Bloom und Margot Robbie scheinen demnach also noch kein Pärchen zu sein, aber die Grundlage für eine neue, hollywoodreife Liebe wurde offenbar bereits gelegt.

Wir sind sicher nicht die Einzigen, die im Geheimen auf ein Liebescomeback von Miranda Kerr und Orlando Bloom gehofft haben. Aber natürlich ist Orlando Bloom sein neues, junges Glück zu gönnen – vielleicht haben wir ja bald ein neues Traumpaar…

Bildquelle: gettyimages / Jason Merritt


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?