Orlando Bloom ist Vater durch und durch

Seine eigenen Träume zu leben, das möchte Hollywoodbeau Orlando Bloom seinem Sohn Flynn mit auf den Weg geben. Für den „Herr der Ringe“-Darsteller hat das Vatersein höchste Priorität im Leben.

Orlando Bloom ist nicht nur einer der heißesten und begehrtesten Männer Hollywoods, der 37-Jährige ist vor allem Vater eines dreijährigen Söhnchens. Zwar ist er mittlerweile von der Mama des kleinen Flynn, Topmodel Miranda Kerr, getrennt, dennoch – oder vielleicht auch gerade deswegen – ist das Vatersein Top Priorität im Leben des schönen Schauspielers.

Orlando Bloom bei den Grammys

Orlando Bloom ist Vater durch und durch

Nicht die Glitzerwelt Hollywoods, das viele Geld oder rasante Rollenangebote faszinierten ihn, Sohnemann Flynn ginge für Orlando Bloom absolut über alles, berichtet er „E! News“. Und Orlando Bloom habe auch ganz besondere Vorstellungen für Klein-Flynn, verriet der Schauspieler dem Nachrichtenportal. „Ich kann nur hoffen, dass ich ihm vermitteln kann, dass es sich lohnt, seine Träume zu leben. Er soll verstehen, dass das Leben zyklisch verläuft: Wenn Du etwas gibst, bekommst Du immer etwas zurück“, so Orlando Bloom gegenüber „E! News“.

Orlando Bloom: Sein Sohn hat Priorität

Obwohl Orlando Bloom mit Miranda Kerr keine Beziehung mehr führt, erziehen die beiden ihren gemeinsamen Sohn Flynn zusammen. Oft ist die kleine Familie sogar zu dritt unterwegs, denn als Familie würden sie sich immer noch fühlen, berichtet Miranda Kerr dem Portal „Contactmusic“. „Wir werden uns als Familie lieben, für immer“, so die Ex von Orlando Bloom. Auch für den stolzen Papa geht Sohnemann Flynn über alles. Selbst die Arbeit würde er für den Dreijährigen immer hinten anstehen lassen. „Ich würde niemals mehr als zwei oder drei Wochen ohne Flynn verbringen“, so der 37-Jährige gegenüber „Contactmusic“.

Orlando Bloom ist ein Traummann durch und durch. Nicht nur sieht er fantastisch aus, er scheint auch ein echt guter Kerl zu sein. Vaterqualitäten scheint er auch noch zu haben! Orlando Bloom, wir würden Dich sofort heiraten!

Bildquelle: Jason Merritt/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?