Orlando Bloom: Total verliebt in Margot Robbie?

Nach der Trennung von Miranda Kerr sind Orlando Bloom viele Affären und Flirts nachgesagt worden, an Margot Robbie soll er jetzt aber tatsächlich einen Narren gefressen haben. Ist der sexy Schauspieler ernsthaft verliebt?

Orlando Bloom bei einer Präsentation

Orlando Bloom soll
schwer verliebt sein

Rein äußerlich haben Margot Robbie und Miranda Kerr wenig gemeinsam, außer vielleicht, dass sie beide sehr hübsch sind. Orlando Bloom soll es trotzdem voll erwischt haben, so berichtet „Woman’s Day“. Der „Fluch der Karibik“-Star soll sich mächtig in seine australische Kollegin verliebt haben, heißt es in dem Magazin. Und wie es aussieht, stehen seine Chancen auch gar nicht so schlecht. Im Januar soll es im Rahmen der „Golden Globes“ zu einem ersten Kuss zwischen Orlando Bloom und Margot Robbie gekommen sein!

Orlando Bloom baggert weiter

Seitdem soll Orlando Bloom Margot Robbie immer wieder kontaktieren, um ihr näher zu kommen. Sogar Geschenke soll er seiner Angebeteten regelmäßig machen.

Orlando Bloom soll Margot Robbie erobern wollen

Ist sie die Auserwählte
von Orlando Bloom?

Orlando hat sie mit Anrufen und frechen Textnachrichten überhäuft. Er lässt seinen Charme spielen und bettelt geradezu darum, dass sie sich mit ihm trifft“, verriet ein vermeintlicher Insider „Woman’s Day“. Und die Australierin? Die scheint auf die Avancen des Hollywoodstars nicht eingehen zu wollen, Margot Robbie soll schließlich vergeben sein. Doch ob Orlando Bloom sich davon abhalten lassen wird?

Wir würden uns die Avancen von Orlando Bloom natürlich gefallen lassen, der „Fluch der Karibik“-Star ist schließlich mehr als heiß! Wir sind gespannt, ob der sexy 37-Jährige seine Herzdame irgendwann wird überzeugen können.

Bildquelle: YOSHIKAZU TSUNO/AFP/Getty Images / Chris Jackson/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?