Orlando Bloom: Trennung wegen Alkoholproblem?

Bis zu ihrer plötzlichen Trennung im Oktober letzten Jahres wirkten Orlando Bloom und Miranda Kerr wie das Traumpaar schlechthin. Doch offenbar gab es schon länger Probleme zwischen dem Schauspieler und dem australischen Model. Hat Orlando Bloom ein Alkoholproblem?

Als Orlando Bloom und Miranda Kerr im Oktober verkündeten, sie hätten sich getrennt, dürften nicht nur die Fans des vermeintlichen Traumpaares wie vor den Kopf gestoßen gewesen sein. Immerhin wirkten der Schauspieler und das Model immer glücklich und mit ihrem gemeinsamen Söhnchen Flynn wie die perfekte, kleine Familie.

Orlando Bloom bei einer Filmpremiere

Orlando Bloom: Hat er seine Ehe mit seinem Alkoholkonsum zerstört?

Doch wie ein angeblicher Bekannter von Orlando Bloom und Miranda Kerr dem Promiportal „Radar Online“ nun berichtet, habe es schon länger zwischen den beiden gekriselt. Ist der übermäßige Alkoholkonsum von Orlando Bloom Schuld am Ehe-Aus? Der Insider behauptet, der 38-Jährige trinke regelmäßig und zwar so viel, dass er Blackouts bekäme. Auch an einen konkreten Vorfall möchte sich die Quelle erinnern.

Orlando Bloom: Hat er sich nicht unter Kontrolle?

So berichtet der angebliche Freund von Orlando Bloom und Miranda Kerr von einem Dinner-Abend im Juni vergangenen Jahres, als sich der Schauspieler offenbar aufgrund seines Alkoholkonsums nicht mehr unter Kontrolle hatte. „Sobald Miranda und die Nanny mit Flynn weg waren, wurde die Party ausgelassen. Orlando hat sich auf einer von Ian McKellans Dinner-Partys total betrunken, obwohl es eigentlich nur eine Wein-Party war“, plauderte der Bekannte gegenüber „Radar Online“ aus. Und weiter: „Jemand bringt ihn normalerweise, damit er sicher nach Hause kommt.“ Die Aussagen des Freundes von Orlando Bloom klingen ganz danach, als sei es Gang und Gäbe, dass der 38-Jährige derart über die Stränge schlägt. Und so ist für ihn auch klar, was zum Ehe-Aus von Orlando Bloom und Miranda Kerr geführt hat: „Ich denke, dass das Trinken der Fehler war, wegen dem sie die Scheidung beantragte.“

Sollte Orlando Bloom tatsächlich ein Alkoholproblem haben, ist ihm zu wünschen, dass die Trennung ihn aufgeweckt und nicht noch weiter heruntergezogen hat. Trotz allem scheinen der Schauspieler und das „Victoria’s Secret“-Model ihrem Söhnchen Flynn gute Eltern zu sein und das ist ja das Wichtigste.

Bildquelle: Dimitrios Kambouris/Getty Images for Tony Awards Productions


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?