Orlando Bloom und Miranda Kerr: Von wegen Trennung!

Ehekrise? Davon war bei Hollywood-Traumpaar Orlando Bloom und Miranda Kerr an Weihnachten nichts zu sehen! Die beiden Stars trotzten den Trennungsgerüchten mit absolutem Familienidyll.

Um Schauspieler Orlando Bloom und seine Model-Ehefrau Miranda Kerr rankten sich in den letzten Wochen böse Gerüchte: Von Trennung und einem Flirt mit Womanizer Leonardo DiCaprio war die Rede. Doch Victoria’s Secret-Engel Miranda Kerr und ihr Mann Orlando Bloom bewiesen nun endlich, dass an den Gerüchten nichts dran ist.

Miranda Kerr und Orlando Bloom Arm in Arm

Miranda Kerr und Orlando Bloom sind nicht getrennt!

Lange hatte man Orlando Bloom (35) und seine sexy Ehefrau Miranda Kerr (29) nicht mehr zusammen gesehen, was die Gerüchteküchte immer stärker anheizte. An den Weihnachtsfeiertagen zeigte sich das Traumpaar nun gemeinsam mit dem zweijährigen Söhnchen Flynn. Beobachtern zufolge wirkten Orlando Bloom und Miranda Kerr überaus glücklich, als sie Freunden in Los Angeles einen Besuch abstatteten.

Miranda Kerr und Orlando Bloom verbringen fröhliche Feiertage

Die Feiertage schienen bei Miranda Kerr und Orlando Bloom insgesamt sehr glücklich verlaufen zu sein und das Topmodel gönnte sich sogar ein paar Extrakalorien. „Mein leckeres Panna cotta war an Weihnachten der Hit bei meiner Familie“, verriet Miranda Kerr ihren Twitter-Fans samt Foto. Von Ehekrach und Affären scheint die Familienidylle des Hollywoodstars Orlando Bloom und seiner Gattin also ziemlich weit entfernt zu sein. Dass an den Trennungsgerüchten nichts dran ist, versicherte auch ein Insider gegenüber „Daily Mail“. „All diese Gerüchte sind komplett gelogen. Sie verbringen die Feiertage mit Orlandos Familie. Beide haben jeweils am anderen Ende der Welt gearbeitet und dieses wird die erste Gelegenheit für sie sein, etwas Zeit miteinander zu verbringen.“

Wir freuen uns, dass Miranda Kerr, Orlando Bloom und der kleine Flynn noch immer eine glückliche Familie sind, und hoffen, dass die bösen Gerüchte sich auch in Zukunft nicht bewahrheiten werden.

Bildquelle: gettyimages / Larry Busacca


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • zauberlinchen am 30.12.2012 um 18:08 Uhr

    Oh weh ich brauche eine Tüte Deutsch ^^ allen=allein :)) andere Fehler nicht beachten *hust*

    Antworten
  • zauberlinchen am 30.12.2012 um 18:07 Uhr

    Mir sieht das eher nach einer gestellten Szenerie aus. Sie lacht in die Kamera,trägt das Kind. Ergeht nebenher, Hand an seinem Kind. Mir kommt es von ihrer Seite eher wie PR vor nicht wie Familie. Ich dachte das Ganze sollte allen stattfinden udn nicht mit der halben Weltpresse?

    Antworten
  • Kaenguru123 am 27.12.2012 um 17:12 Uhr

    Ich finde es schön, dass Miranda Kerr und Orlando Bloom noch zusammen sind!

    Antworten