Orlando Bloom vermietet Einbrecherhaus

Orlando Bloom will ein neues Leben mit seiner Frau Miranda Kerr und seinem neugeborenen Sohn beginnen. Dieser Neustart beinhaltet die Vermietung des Hauses, in das 2009 eingebrochen wurde.

Orlando Bloom will einen Neustart in einem neuen Haus wagen.

Orlando Bloom vermietet sein Haus, in das eingebrochen
wurde.

Orlando Bloom vermietet sein Haus in Los Angeles, in das 2009 mitunter anderen Häusern wie das von Rachel Bilson, Paris Hilton und Lindsay Lohan eingebrochen wurde. Der Schauspieler will mit seinem neugeborenen Sohn und seiner Frau Miranda Kerr fernab des Geschehens einen Neustart beginnen.

Fünf vermutliche Gangmitglieder wurden vergangenes Jahr bereits für die Diebstähle in den Häusern angeklagt. Orlando Bloom will den Vorfall mit der Verpachtung des Hauses nun ein für allemal hinter sich lassen.

Orlando Bloom soll mit Miranda Kerr angeblich schon in ein neues Zuhause gezogen sein. Ihr erster Sohn Flyn kam erst vor kurzem, am 11. Januar diesen Jahres, zur Welt. Das Haus soll im Monat stolze 12.000 Pfund kosten.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?