Orlando Bloom wirft ein Auge auf Evangeline Lilly

Orlando Bloom ist vielen durch seine Rolle in den „Herr der Ringe“-Filmen ein Begriff. Dort spielte er den tapferen und dazu noch hübschen Elben Legolas. Diese Rolle hat er auch im Film „Der Hobbit: Smaugs Einöde“ übernommen. Der Streifen ist der zweite von drei Teilen, die die Vorgeschichte zur Ring-Saga erzählen. Neben Orlando Bloom wird auch Evangeline Lilly auf der Leinwand zu sehen sein. Und auch sonst scheinen sich die beiden näher gekommen zu sein.

Bei der Premierenfeier in Los Angeles glänzten Orlando Bloom und Evangeline Lilly auf dem roten Teppich. Beide bestachen durch ihre elegante Kleiderwahl und ihre offensichtlich gute Laune. So war der „Legolas“-Darsteller in einem schicken, aber dennoch lässigen Outfit bei der Feier erschienen. Orlando Bloom trug einen schwarzen Anzug mit weißem Hemd kombiniert zu schwarzen Sneakers mit weißer Sohle. Eine Krawatte benötigte der Schauspieler nicht, um ein gut abgestimmtes Äußeres zur Schau tragen zu können. Seine Kollegin stand ihm dabei allerdings in nichts nach.

Orlando Bloom war am Montag in Flirtlaune

Orlando Bloom auf dem roten Teppich mit Evangeline Lilly

Genau wie Orlando Bloom spielt auch Evangeline Lilly in „Der Hobbit 2“ eine Elbin. Dementsprechend edel fiel ihr Auftritt auf der Premierenfeier in Hollywood aus. Die 34-Jährige überzeugte die Beobachter in einem hellen, leichten Kleid, welches mit verspielten Stickereien verziert war. Darin erinnerte die Schauspielerin tatsächlich an eine zur Realität gewordene Elbin. Da war es kein Wunder, dass auch Orlando Bloom von ihr angetan schien.

Orlando Bloom zeigt sich gern mit Evangeline Lilly

Nicht nur die Fotografen konnten nicht genug von Evangeline Lilly bekommen. Auch Orlando Bloom nahm sich auffällig lange Zeit, um gemeinsam mit seiner Kollegin zu posieren. Offenbar zeigt er sich gern mit der ehemaligen „Lost“-Darstellerin. Immer wieder tauschten die beiden einige Worte und ein schüchternes Lächeln aus. Bahnt sich da womöglich die nächste Hollywood-Liebe an? Schließlich ist Orlando Bloom nach der Trennung von Miranda Kerr einer der begehrtesten Singles auf dem Promi-Markt. Fraglich ist nur, was Norman Kali, der aktuelle Partner von Evangeline Lilly, dazu sagen würde.

Orlando Bloom lässt sich gern mit Evangeline Lilly ablichten. Das können wir gut verstehen, denn zwei hübsche Menschen auf einem Bild sind besser als nur einer. Ob daraus tatsächlich einen Liaison entsteht, bleibt abzuwarten. Rein optisch könnte man dann jedenfalls von einem absoluten Traumpaar sprechen.

Bildquelle: Getty Images / Kevin Winter


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • kleineelke am 04.12.2013 um 11:49 Uhr

    Evangeline Lilly ist mir schon bei Lost aufgefallen. Sie ist wirklich sehr hübsch.

    Antworten