Owen Wilson und Vince Vaughn drehen wieder zusammen

Mit „Die Hochzeits-Crasher“ feierten Owen Wilson und Vince Vaughn einen Riesen-Erfolg. Jetzt stehen die beiden für eine neue Komödie wieder gemeinsam vor der Kamera!

Stehen wieder zusammen vor der Kamera: Owen wilson und Vince Vaughn

Owen Wilson und Vince Vaughn stehen wieder gemeinsam vor der Kamera.

Nach ihrem großen gemeinsamen Hit „Die Hochzeits-Crasher“ aus dem Jahr 2005 gibt es ein Wiedersehen mit dem Erfolgsduo Owen Wilson und Vince Vaughn. In ihrer neuen Komödie „Interns“ beweisen die beiden Schauspieler noch einmal, wie lustig sie sein können. Zur Story: Owen Wilson und Vince Vaughn spielen zwei Freunde, die im Rahmen einer betriebsbedingten Personalkürzung unerwartet gefeuert werden.

Owen Wilson fängt noch einmal an

Kurzerhand beschließen die beiden Freunde (Vince Vaughn, Owen Wilson), in einer Internetfirma noch einmal ganz von vorne anzufangen: Nur leider bedeutet das auch, die Karriereleiter noch einmal ganz von unten hochzuklettern. Nur dumm, dass die beiden Mittvierziger dabei von lauter Zwanzigjährigen umgeben sind. Die zweite gemeinsame Arbeit der Schauspieler, für die Vince Vaughn das Drehbuch schrieb, scheint genauso eine spritzige Komödie zu sein wie „Die Hochzeits-Crasher“. Auf eines kann man jedenfalls gefasst sein: Das Dreamteam Owen Wilson und Vince Vaughn ist bestens aufgelegt.

Bis wir uns davon überzeugen können, dauert es allerdings noch etwas: „Interns“ mit Owen Wilson und Vince Vaughn in den Hauptrollen wird voraussichtlich erst 2013 in die Kinos kommen.

Bildquelle. gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Schokotorte25 am 13.02.2012 um 08:59 Uhr

    Ich finde die beiden, Vince Vaughn und Owen Wilson, als Schauspieler-Team einfach genial! Gerade in die Hochzeitscrasher, einfach nur witzig!

    Antworten
  • Farahlina am 10.02.2012 um 16:18 Uhr

    Einzeln gehen Owen Wilson und Vince Vaughn ja noch, aber so Filme wie "Die Hochzeits-Crasher" finde ich unerträglich.

    Antworten