Ozzy Osbourne setzte seine Küche in Brand

Wie heißt es doch so schön? Die meisten Unfälle passieren im Haushalt. Davon kann jetzt auch Ozzy Osbourne im wahrsten Sinne des Wortes ein Lied singen. Der Prince of Darkness setzte kurzerhand seine eigene Küche in Flammen.

Ein Feuerspektakel, das wohl eigentlich eine Bühne verdient hätte, trug sich jetzt angeblich im Hause von Ozzy Osbourne zu.

Ozzy Osbourne bei einer Filmpremiere

Ozzy Osbourne spielt scheinbar gerne mit dem Feuer

Wenn man Männer alleine lässt – das hat sich jetzt wohl auch die Frau von Ozzy Osbourne gedacht. Denn während Sharon Osbourne in London für „X-Factor“ vor der Kamera stand, verwüstete ihr Mann zu Hause in L.A. scheinbar kurzerhand ihr trautes Heim. Ozzy Osbourne wollte sich wohl nur einen kleinen Mitternachtsimbiss gönnen, doch anstatt seinen Magen zu füllen, steckte der Godfather of Metal seine Küche in Brand.

Ozzy Osbourne trug keine Verletzungen davon

Die Frau von Ozzy Osbourne twitterte kurze Zeit später: „Ich bin in London, Ozzy ist in L.A., macht sich dort gestern Abend ein Speck-Sandwich und am Ende muss die Feuerwehr zu unserem Haus ausrücken!“. Doch auch Sharon Osbourne weiß, wie leicht es zu solchen Zwischenfällen kommen kann. So sorgte die 60-Jährige bereits letztes Jahr für einen Feuerwehreinsatz, weil sie vergessen hatte, eine Kerze auszumachen. Ozzy Osbourne ist derweil glücklicherweise nichts passiert. Am Abend stand er sogar mit seiner Band „Black Sabbath“ auf der Bühne!

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Es hat schon etwas Amüsantes, wenn man überlegt, dass der Prince of Darkness sich das (Höllen-)Feuer nach Hause holt. Aber zum Glück ist Ozzy Osbourne nichts passiert, sonst wäre jeder Scherz verloren.

Bildquelle: gettyimages / Jason Merritt


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?