Ozzy Osbourne: Sharon stellt ihm ein Ultimatum

Ozzy Osbourne und seine Frau Sharon Osbourne sind wohl das schrägste Paar der Musikszene – aber auch das beständigste. Immerhin sind die beiden schon seit 31 Jahren zusammen. Doch jetzt krieselt es gewaltig zwischen dem gruseligen Rocker und seiner Frau!

Umzugswagen vor dem Haus von Ozzy Osbourne und seiner Frau Sharon wurden von der Presse als untrügliches Zeichen dafür gewertet, dass es im Hause Osbourne mächtig krieselt. Es wurde gemunkelt, dass die beiden bereits getrennt seien und Sharon Osbourne in ein Hotel gezogen ist.

Doch Ozzy Osbourne gab schnell Entwarnung, dass er und seine Frau keineswegs an Scheidung denken würden. Doch scheinbar war der 64-Jährige da etwas vorschnell. Denn Sharon Osbourne hat ihrem Mann ein klares Ultimatum für eine Versöhnung gestellt: Erst wenn ihr Mann völlig clean sei, käme sie zu ihm zurück. Andernfalls sei die 31-jährige Ehe von Ozzy Osbourne und Sharon Geschichte. Ein Insider verrät dem britischen „Daily Mirror“: „Sie haben über die Jahre hinweg zusammen die Hölle durchgemacht und keiner von ihnen will die Beziehung aufgeben, aber Sharon hat klargestellt, dass sich sein Verhalten bald ändern muss, wenn ihre Ehe überleben soll.“ Klingt vernünftig. Doch wird Ozzy Osbourne die Finger von den Drogen lassen können?

Ozzy Osbourne: Schafft er den endgültigen Entzug?

Dass Ozzy Osbourne ein massives Drogen- und Alkoholproblem hat ist hinlänglich bekannt. Seit mittlerweile mehr als 40 Jahren macht der „Black Sabbath“-Rocker immer mal wieder Schlagzeilen mit wirren Auftritten unter Alkohol- und/oder Drogeneinfluss. Das Ultimatum, das Sharon Osbourne ihrem Mann gestellt hat, ist daher absolut nachvollziehbar und vernünftig. Doch es kommt zu einer Zeit, in der es Ozzy Osbourne schwer fallen dürfte, es einzuhalten. Immerhin ist er gerade mit seiner Band in Neuseeland auf Tour und dabei werden bekanntermaßen auch gerne mal illegale Substanzen konsumiert. Doch Sharon hat auch hier vorgesorgt. „Sharon hat ein paar seiner Freunde gebeten, während der Tour ein Auge auf ihn zu haben – um seinetwillen und ihretwillen. Sie liebt ihn und will einfach, dass er seine Probleme bewältigt, damit sie ihre Beziehung wieder aufbauen können. Aber sie ist nicht bereit, seinen Alkohol- und Drogenkonsum auch nur einen Tag länger zu ertragen“, so der Informant im Interview mit dem britischen „Daily Mirror“ weiter.

Es bleibt abzuwarten, ob Ozzy Osbourne sich an das Ultimatum, das seine Frau ihm gestellt hat, halten wird. Es ist allen Beteiligten zu wünschen! Und auch die gemeinsamen Kinder, Jack und Kelly Osbourne, würden es sicherlich begrüßen, wenn ihr Vater clean bliebe.

Bildquelle: Bulls / Scope Features


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?