P. Diddy: Neue Filmrolle?

Rapper, Musikproduzent, Unternehmer, Mode- und Parfüm-Designer – P. Diddy ist ein echtes Multitalent. Jetzt möchte der Hollywood-Star seine Filmkarriere weiter ausbauen.

P. Diddy

P. Diddy: Sehen wir ihn demnächst öfters auf der Leinwand?

Was Sean Combs aka P. Diddy auch anfasst – es wird zu Gold. Im Laufe seiner langjährigen Karriere hat sich das vielseitige Talent in der Musik- und Modebranche einen großen Namen gemacht. Doch das scheint dem Hip Hop-Star nicht genug zu sein. Als nächstes möchte der 42-Jährige seinen Terminkalender mit einem Filmdreh füllen. Wie die amerikanische Zeitung „New York Post“ berichtet, habe P. Diddy auch schon ein ganz bestimmtes Projekt ins Auge gefasst. Angeblich will der Musiker im dritten Film der „Hangover“-Reihe mitspielen. Erst kürzlich wurden er und der verantwortliche Regisseur Todd Phillips bei einem gemeinsamen Abendessen gesehen.

P. Diddy will Schauspieler werden

Dass es P. Diddy ernst mit seiner Schauspiel-Absicht ist, bestätigte auch sein Sprecher: „Ich kann euch sagen, dass Sean in Los Angeles ist und sehr stark an seiner Filmkarriere und einer Nachfolgerolle zu `Männertrip` arbeitet.“ Im Film „Männertrip“ war der Hip Hop-Mogul bereits in einer kleinen Rolle zu sehen und spiele ebenso in der Serie „CSI: Miami“ mit. Die Chancen auf einen Einsatz im dritten „Hangover“-Teil könnten sogar recht gut sein. In den ersten beiden Teilen hatte bereits Boxer Mike Tyson eine Nebenrolle ergattert. Drehbeginn soll bereits diesen September sein. Es müsste sich also bald klären, ob P. Diddy seine Schauspiel-Absichten verwirklichen kann.

Finanzielle Gründe dürften allerdings nicht hinter den Leinwand-Plänen des Rappers stecken. Erst vor kurzem wurde P. Diddy erneut zum reichsten Hip Hop-Star des Jahres gekürt. Mit einem geschätzten Vermögen von satten 420 Millionen Euro überholte er sogar seine Kollegen Jay-Z und Dr. Dre.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

P. Diddy


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • interstella am 24.04.2012 um 10:03 Uhr

    P. Diddy hat es echt drauf. Ob er allerdings das Zeug zum Schauspielern hat, wage ich zu bezweifeln...

    Antworten
  • kittekaty am 23.04.2012 um 16:01 Uhr

    P. Diddy würde sich bestimmt nicht schlecht machen in so einer Komödie wie "Hangover 3". Ich bin gespannt.

    Antworten