Pamela Anderson hat kein Heimweh dank Skype

Pamela Anderson lässt ihre Teenager-Söhne für die TV-Show „Dancing on Ice“ in den USA zurück, doch die sexy Mum tröstet sich damit, ihre zwei Sprösslinge täglich via Skype zu sehen.

Pamela Anderson (45) traut sich als Kandidatin von „Dancing on Ice“ in Schlittschuhe und Glitzerfummel. Da die Show in England gedreht wird, ist Pamela Anderson für einige Zeit von ihren zwei Söhnen getrennt. Doch die dralle Blondine weiß sich zu helfen: Pamela Anderson verabredet sich mit Brandon (16) und Dylan (14) zum Skype-Date!

Pamela Anderson auf der Bühne

Pamela Anderson lebt zurzeit in England

Um als Kandidatin in der britischen Eislaufshow „Dancing on Ice“ teilnehmen zu können, lebt die Ex-Baywatch-Nixe für einige Zeit in Großbritannien. Skype sei Dank, kann sie ihre zwei Söhne in den USA trotzdem jeden Tag sehen, weshalb der Trennungsschmerz etwas gelindert ist. „Von meinen Jungs getrennt zu sein, ist schon okay – ich gehe immer mal wieder auf Reisen und dann sind sie bei ihrem Vater. Ich skype die ganze Zeit mit ihnen und wir machen einen Zeitplan dafür, der jedem passt“, erklärt Pamela Anderson der Zeitschrift „Closer“. Während Pamela Anderson Kandidatin bei „Dancing With The Stars“ war, pendelte sie zwischen dem Drehort und ihrem Wohnort hin und her. Diesen Stress will sich das Busenwunder diesmal ersparen, weshalb Brandon und Dylan bei ihrem Vater Tommy Lee (50) wohnen, während Pamela in Großbritannien ist.

Pamela Anderson: Neue Herausforderung auf dem Eis

Die sexy Blondine, die durch die Kult-Serie Baywatch berühmt wurde, freut sich auf die Herausforderung bei „Dancing on Ice“. Ihre Söhne waren jedoch nicht so begeistert wie Pamela Anderson selbst. „Als ich Brandon erzählt habe, dass ich Schlittschuh laufen werde, hat er nur mit den Augen gerollt. Meine Söhne lieben Surfen und Rugby, da sind sie typische Jungs“, erklärt Zweifach-Mama Pamela Anderson lachend.

Wir finden es super, dass sich Pamela Anderson die Schlittschuhe schnürt und die Vorteile von Skype nutzt, um ihre Familie nicht zu vernachlässigen. Vor allem freuen wir uns aber auf die Outfits der freizügigen 45-Jährigen bei „Dancing on Ice“.

Bildquelle: gettyimages/ Dave Kotinsky


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Maureen0 am 03.01.2013 um 15:32 Uhr

    auf Pamela Anderson bei Dancing On Ice bin ich gespannt

    Antworten