Pamela Anderson im indischen „Big Brother“-Haus

Vor zwei Jahren war Pamela Anderson bereits im australischen „Big Brother“-Haus zu Besuch. Nun überraschte Pamela Anderson auch in der indischen Ausgabe der Show die Bewohner.

Star Pamela Anderson

Pamela Anderson bei “Big Brother”

Pamela Anderson (43) zog in das Haus der indischen Version der Reality-TV-Show „Big Brother“ ein. Wie „Dailymail.co.uk“ berichtete, trug sie einen weißen Sari und passte sich somit der Landeskultur an. Für drei Tage wird der „Baywatch“- Star Pamela Anderson nun bis Freitag mit den Bewohnern das Haus teilen, was sicher eine große Überraschung für die Teilnehmer der Serie war. Etwas fraglich ist nur, inwiefern sie mit den anderen kommunizieren soll, da laut Regeln der Sendung nur Hindi gesprochen werden darf.

Bevor Pamela Anderson in das „Big Brother“-Haus einzog, behauptete sie stets, kein Fan von Reality-TV-Shows zu sein. Abgesehen davon, dass es auch schon eine von eben diesen Sendungen über sie selbst gibt, „Pam: Girl On The Loose“, scheint sie ihre Meinung nun geändert zu haben. „Ich bin sehr aufgeregt wegen der Sendung. Ich werde einfach ich selbst sein und Spaß mit den anderen haben. Nur meine beiden Kinder werde ich sicher vermissen, wenn ich dort eingeschlossen bin.“ Des Weiteren verriet Pamela Anderson: „Es ist mein erster Aufenthalt in Indien, also hoffe ich, dass ich möglichst viele Erfahrungen sammeln kann.“

Neben Pamela Anderson wohnen noch indische Schauspieler, Models, Sänger, Soap-Stars, Politiker und ein WWE-Wrestler im „Big Brother“-Haus. Moderiert wird die Show von Bollywood-Superstar Salman Khan, den Pamela Anderson im Übrigen überhaupt nicht kannte. Ein Sprecher der indischen „Big Brother“-Herausgeber sagte: „Mit Pamela Anderson als Stargast ist der Glamourlevel unserer Show enorm angestiegen.“ Die indischen Zuschauer dürfen sich nun also auf ein paar interessante Tage mit Pamela Anderson freuen. Vielleicht kann man ja sogar eine Seite von ihr sehen, die zuvor noch niemand kennen lernen durfte.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?