Pamela Anderson: Zweiter Ehe-Versuch mit Rick Salomon

Pamela Anderson war bisher dreimal verheiratet. Im Schnitt hielten die Ehen des Sexsymbols 60 Wochen. Vielleicht klappt es beim vierten Mal aber etwas länger, denn Pamela Andersons vierter Ehemann war auch ihr dritter. Pamela Anderson weiß also, worauf sie sich einlässt.

Die letzte Ehe, die Pamela Anderson mit Rick Salomon geführt hat, hielt nur fünf Monate und wurde dann wegen „unüberbrückbarer Differenzen“ annulliert. Im Oktober 2007 hatten sich die beiden auf der Bühne des Illusionisten Hans Klok trauen lassen, bei dem die Blondine damals als Assistentin arbeitete. Angeblich führten die beiden eine wilde Ehe. Im Oktober vergangenen Jahres beichtete Pamela Anderson dann aber, dass die beiden sich immer noch häufig sehen würden und Salomon ihr „bester Freund mit gewissen Vorzügen“ sei. Die beiden führten also eine Sex-Beziehung. Die hat anscheinend so gut funktioniert, dass Pamela Anderson und Rick Salomon es doch noch einmal versuchen wollen.

Pamela Anderson auf einer Benefizveranstaltung im Januar 2014

Pamela Anderson hat geheiratet

Pamela Andersons bisherige Ehe-Versuche scheiterten allesamt kläglich: Die erste Ehe mit „Mötley Crüe“-Schlagzeuger Tommy Lee hielt ganze drei Jahre und neun Tage und endete damit, dass Lee zu drei Jahren Haft wegen Körperverletzung verurteilt wurde – er hatte Pamela Anderson zuvor in den Bauch getreten. Allerdings kam er nach drei Monaten wieder frei, verstieß gegen seine Bewährungsauflagen, wurde von der Schauspielerin erneut angezeigt und ging zurück in den Knast. Die beiden kannten sich vor der Hochzeit nur vier Tage. Die zweite Ehe mit Sänger Kid Rock wurde gleich dreimal geschlossen – in Saint Tropez, Beverly Hills und in Nashville. Aber im November 2006, nach nur vier Monaten Ehe, reichte Pamela Anderson die Scheidung ein.

Pamela Anderson hatte bisher kein Glück mit den Männern

Ein knappes Jahr später folgte die Hochzeit mit Rick Salomon, die fünf Monate später annulliert wurde. Die ehemalige „Baywatch“-Nixe hatte schon nach zwei Monaten die Scheidung eingereicht. Pamela Anderson will es nun trotzdem noch einmal versuchen. Jetzt, da die einst unüberbrückbaren Differenzen überbrückt zu sein scheinen und die beiden auch sieben Jahre älter sind, läuft es vielleicht besser für Pamela Anderson.

So richtig an das neue Glück glauben können wir ja nicht. Zumal zweite Ehen allgemein unter einem schlechten Stern stehen: Beim zweiten Versuch schafften es zum Beispiel Elizabeth Taylor und Richard Burton nur neun Monate – und deren erste Ehe hatte über zehn Jahre gehalten! Aber vielleicht kommt ja doch alles anders.

Bildquelle: Valerie Macon/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Orchidee_ am 14.01.2014 um 12:45 Uhr

    Das klappt doch nie. Wenn eine Beziehung einmal scheitert, dann scheitert sie wieder. Das gilt sicherlich auch für Pamela Anderson und ihre Ehe mit Rick Salomon.

    Antworten
  • lacklady am 13.01.2014 um 16:58 Uhr

    Keine Ahnung was mit der los ist. Pamela Anderson sollte sich mal ein vernünftiges(!) Hobby zulegen

    Antworten
  • kussmund89 am 13.01.2014 um 12:06 Uhr

    Pamela Anderson ist voll abgedreht. Das klappt doch eh wieder nicht mit dem Typen

    Antworten
  • simsgirl am 13.01.2014 um 11:22 Uhr

    wenn man einmal gemerkt hat, das es nicht klappt, wieso dann noch mal probieren? Aber Pamela Anderson und Rick Salomon müssen das schon selbst wissen

    Antworten