Paolo Nutini und Amber Anderson: Jetzt ist es amtlich!

Nachdem sich Sänger Paolo Nutini vor vier Jahren von seiner Ex-Freundin trennte, scheint der schottische Sänger endlich wieder verliebt zu sein. Das hübsche Model Amber Anderson sorgt derzeit dafür, dass beim Singer/Songwriter endlich wieder die Schmetterlinge im Bauch flattern. Paolo Nutini stellte sein neues Herzblatt jetzt auch der Öffentlichkeit vor.

Zwar ist Paolo Nutini in Schottland aufgewachsen, hat aber durch seine italienische Vorfahren jede Menge Charme mitbekommen. Obwohl dem 27-jährigen Gesangstalent tausende Fans zu Füßen liegen, hat die große Liebe lange auf sich warten lassen. Seit 2010 fristete Paolo Nutini ein Singledasein, bis Anfang dieses Jahres ein bezauberndes Model seinen Weg kreuzte. Amber Anderson ist ebenfalls Schottin und nun auch offiziell die neue Freundin an der Seite von Paolo Nutini.

Paolo Nutini zeigt sein neues Herzblatt Amber Anderson

Paolo Nutini stellt seine neue Liebe Amber Anderson vor

Zum ersten Mal zeigten sich der Künstler Paolo Nutini und seine Modelfreundin Amber Anderson gemeinsam bei den „GQ Awards“ in London. Das 22-jährige Model, das schon für Burberry arbeitete, grinste mit dem Musiker und nebenberuflichem Frauenschwarm um die Wette. Es scheint ganz so, als wären beiden sehr glücklich miteinander. Vor den Kameras und Fotografen wurden Händchen gehalten und vertraute Blicke ausgetauscht. Es besteht keinerlei Zweifel: Die beiden schweben gerade auf Wolke Sieben.

Paolo Nutini und Amber Anderso haben den gleichen Humor

Der britische „Daily Mirror“ war der möglichen Beziehung zwischen dem 27-jährigen Paolo Nutini und seiner neuen Flamme Amber Anderson schon im Juli dicht auf den Versen gewesen. Die Vermutung bestätigte sich allerdings erst auf der „GQ“-Gala. Kennengelernt habe sich das Traumpaar, laut der englischen Tageszeitung, ziemlich unspektakulär am Set zu einem Videodreh der Single „Scream“ von Paolo Nutini. Ein Insider des „Daily Mirror“ teilte dem Boulevardblatt jedoch mit, dass das erste Treffen der beiden spannender ablief als gedacht: „Beim Dreh hat es sofort gefunkt. Sie haben denselben Humor und hatten wahnsinnig viel Spaß miteinander am Set“, plauderte der Informant aus. Weiter, gab er an, dass sich der Musiker und das brünette Model bereits seit ein paar Monaten treffen „und dann hat er sie im Juni mit zum Glastonbury Festival genommen.“ Die unbekannte Quelle des britischen „Daily Mirror“ will außerdem wissen, dass Paolo Nutini und seine 22-jährige Neue unzertrennlich seien und „sogar schon die Freunde und die Familie des jeweils anderen kennen gelernt“ hätten. Klingt ganz so, als sei es dem Pärchen ziemlich ernst miteinander.

Nach seiner langen Singlephase, gönnt man Paolo Nutini die neue Liebe umso mehr. Die Tatsache, dass das 22-jährige Model Amber Anderson bereits die Familie und Freunde des schottischen Sängers kennenlernen durfte, zeigt, wie ernst es den beiden ist.

Bildquelle: Anthony Harvey/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Honeybee25 am 04.09.2014 um 15:17 Uhr

    Ui, Paolo Nutini sieht ja richtig gut aus. War mir irgendwie gar nicht so bewusst!!!

    Antworten
  • Kassandra67 am 04.09.2014 um 13:07 Uhr

    Ein bisschen neidisch bin ich trotzdem auf seine Freundin. Ich finde Paolo Nutini echt hammer:-)

    Antworten
  • Beerenmousse am 04.09.2014 um 12:34 Uhr

    sind doch ein süßes Paar

    Antworten
  • kaffeegurke am 04.09.2014 um 10:51 Uhr

    Ich find Paolo Nutini und seine neue Freundin auch sehr süß 🙂

    Antworten
  • Liandra82 am 04.09.2014 um 10:12 Uhr

    Da hat sich Paolo Nutini aber eine Hübsche geangelt. Die beiden passen vom Äußeren echt gut zusammen.

    Antworten