Paris Hilton besuchte einen Zoo in Sydney

In so einigen Lebenslagen haben wir die Hotelerbin Paris Hilton schon gesehen, aber bei diesen Bilder muss sogar der größte „Paris-Hasser“ innehalten: Paris kuschelt mit einem Känguru-Baby. Zuckersüß!

´Paris Hilton hat mit einem Känguru-Baby gekuschelt.

Paris Hilton hat ein großes Herz für Tiere.

Paris Hilton ist nicht unbedingt Everybody´s Darling. Oft ist das millionenschwere It-Girl in sexy Posen, gelegentlich betrunken oder in anderen fragwürdigen Situationen zu sehen. Derzeit genießt sie ihr Luxusleben in Australien, schippert auf hübschen Yachten umher und feiert eine Party nach der anderen, wie wir dank der zahlreichen Paparazzi-Bilder wissen. Auch in den Zoo wurde Paris Hilton von den Fotografen begleitet.

Paris Hilton hat ein großes Herz für Tiere

Die Paparazzi begleiteten sie während des gesamten Besuchs und wurden Zeugen, wie Paris Hilton medienwirksam mit einem unglaublich niedlichen Känguru-Baby schmuste. Natürlich sind bei der Aktion etliche Fotos entstanden und zu unserer großen Freude ein Video, das Paris Hilton freundlicherweise via Twitter ihren Fans präsentierte. Wirklich hübsch anzuschauen. Und vor allem sorgt das Video für positive Publicity. Aber dass Paris Hilton ein Herz für Tiere hat, wissen wir nicht erst seit gestern, denn neben Hunden hat Paris außerdem ein Opossum, einen Papageien und rettete vor zwei Jahren sogar 20 Häschen vor dem Tod. Bleibt also fraglich, ob Paris sich bei dem Video etwas Bestimmtes gedacht hat oder ob es lediglich ihre Liebe zu Tieren widerspiegelt.

Zu dem Video schrieb die Hotelerbin: „War gerade im Taronga Zoo. Es war das Beste, die Tiere auf dem Arm zu halten und zu streicheln. So süß!“

Man muss wirklich zugeben, dass Paris Hilton einem fast etwas sympathischer wird, während man das Video anschaut. Ob sie die Sache nun geschickt eingefädelt hat, oder ob die Aktion reiner Zufall war, bleibt ihr Geheimnis, aber das Video weckt in jedem Fall den Wunsch in uns, sofort nach Sydney zu reisen und es Paris gleichzutun.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • jellyfisch99 am 04.04.2012 um 10:41 Uhr

    Och süß! Obwohl ich Paris Hilton echt doof finde, aber das ist wirklich süß

    Antworten
  • nightowl am 04.04.2012 um 10:35 Uhr

    Oh Gott, ist das niedlich!!! Ich will auch!!! Paris Hilton hat es gut... würde auch gerne mal eben schnell nach Sydney düsen...

    Antworten
  • interstella am 04.04.2012 um 10:31 Uhr

    Meiner Meinung ist es beides: Aufmerksamkeitshascherei und Tierliebe. Paris Hilton weiß sich eben zu vermarkten.

    Antworten