Paris Hilton beweist ein glückliches Händchen beim Black Jack

Am Sonntag trat Paris Hilton im Nachtclub „Pool After Dark“ in Atlantic City als DJane ans Mischpult, um ihrem Publikum auf der Aftershowparty des diesjährigen „Super Bowls“ so richtig einzuheizen. Doch nicht nur ihr Auftritt an den Turntables erwies sich als voller Erfolg, auch am Black Jack-Table bewies die blonde Hotelerbin ein überaus glückliches Händchen.

Paris Hilton bei den Grammys

Paris Hilton hat Glück

Nicht, dass sie es nötig hätte, aber niemand Geringeres als Paris Hilton feierte am vergangenen „Super Bowl“-Sonntag ihren ganz persönlichen Glückstag. In einer einzigen Nacht verdiente die wohlhabende Hotelerbin Paris Hilton scheinbar ganze 150.000 Dollar!

Wie das Promiportal „TMZ“ berichtet, strich Paris Hilton für ihre umjubelte Performance als DJane im „Pool After Dark“-Club zunächst satte 100.000 Dollar ein. Als wäre dieser stolze Verdienst nicht schon Grund genug zur Freude, stattete Paris Hilton noch vor ihrem Gig im Harrah’s Resort einem Casino einen kleinen Besuch ab. Nach einer glücklichen Runde Black Jack war die clevere Blondine wiederum um 50.000 Dollar reicher, wie „TMZ“ verrät. So ein Glück muss man haben!

Paris Hilton wird reicher und reicher

Paris Hilton als DJane

Paris Hilton an den Turntables

Berichten zufolge soll die rauschende Aftershowparty im Harrah’s Resort ein voller Erfolg gewesen sein, was bestimmt nicht zuletzt an der berühmten DJane Paris Hilton gelegen hat. Ihre Vorfreude teilte die nervöse Blondine ein paar Stunden vor ihrem Gig mit ihren Twitter-Fans: „Ich bin so aufgeregt, heute das erste Mal hier zu spielen! Ich sehe euch alle heute Nacht!“ Nach der Party zeigte sich Paris Hilton hingegen sichtlich erleichtert. „Es hat so einen Spaß gemacht, dieses Wochenende beim ‚Pool After Dark’ zu spielen“, so die 32-jährige Hotelerbin.

Der 150.000 Dollar-Gewinn hat bestimmt zur Freude von Paris Hilton beigetragen. Wer hart arbeitet, hat sich einen gerechten Lohn auch verdient. Aber nicht alles auf einmal ausgeben, Paris!

Bildquelle: Bild 1: gettyimages/Robyn Beck
Bild 2: Instagram/Paris Hilton


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Winterbeere am 04.02.2014 um 16:03 Uhr

    Paris Hilton hat bestimmt keine Schwierigkeiten das Geld in ein schönes Accessoire umzuwandeln.

    Antworten
  • Casablanca75 am 04.02.2014 um 15:21 Uhr

    Diese Summer gibt sie sicherlich bei einem einzigen Shoppingtrip aus!

    Antworten