Paris Hilton feiert als Miley Cyrus

Paris Hilton beweist in Sachen Halloween-Kostüm jede Menge Kreativität – und eine ordentliche Portion Humor! Zur legendären Halloweenparty in der Playboy Mansion erschien die 32-Jährigen in einem Miley Cyrus-Kostüm: ein grauer Body mit aufgedrucktem Bär und einer riesigen Schaumstoffhand. Mit diesem Look hatte Miley Cyrus schon für Furore gesorgt – das gelang jetzt auch Paris Hilton.

Paris Hilton in ihrem Miley Cyrus-Halloween-Kostüm

Paris Hilton verkleidet sich als Miley

Miley Cyrus trug den gewagten Look bei ihrem Auftritt bei den MTV Video Music Awards, als mit gewagten Posen und Gesten ihren Hit „We can’t stop“ performte. Paris Hilton fand den Look scheinbar schaurig schön und machte daraus ein Aufsehen erregendes Halloween-Kostüm. Zusammen mit ihrer Mutter, ihrer Schwester Nicki Hilton und ihrem Freund River Viiperi feierte Paris Hilton in diesem Miley Cyrus-Look eine rauschende Party – und kam nicht nur bei den wartenden Paparazzi gut an! Sogar bei der Frisur hatte sich Paris Hilton von Miley Cyrus inspirieren lassen und drehte ihre langen Haare zu zwei kleinen Hörnchen im 90er-Look ein. Ein gelungener Halloween-Auftritt von Paris Hilton – doch was sagt Miley Cyrus zu der Parodie?

Paris Hilton: Wie findet Miley Cyrus ihren Look?

Miley Cyrus bei den VMA 2013

Der Originallook von Miley Cyrus

In Sachen Accessoires wich Paris Hilton zwar etwas von ihrem Vorbild ab – schließlich trug Miley Cyrus keine High Heels und keinen glitzernden Schmuck zu ihrem Look. Trotzdem sah Paris Hilton Miley Cyrus fast zum Verwechseln ähnlich. Die Sängerin hat sich bislang nicht dazu geäußert, wie sie das Halloween-Kostüm ihres berühmten Fans findet – da Miley Cyrus in den letzten Jahren aber immer öfter gezeigt hat, dass sie sich selbst nicht so ernst nimmt, kannst sie über den Auftritt von Paris Hilton sicher herzlich lachen. Von einem Star wie Paris Hilton nachgemacht zu werden, ist ja auch schon fast eine Ehre…

Für diesen Look bekommt Paris Hilton von unserer Style-Jury glatte 10 Punkte! Über den schrägen Auftritt von Miley Cyrus wurde viel geschrieben, gelacht und den Kopf geschüttelt, aber keiner hat es geschafft, den Look so gut zu parodieren wie Paris Hilton – fehlt eigentlich nur noch die rausgestreckte Zunge!

Bildquelle: Bild 1: gettyimages / Rick Diamond
Bild 2: Instragram / Paris Hilton

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?