Paris Hilton feiert ihren Geburtstag im Krankenhaus!

Paris Hilton hätte sich sicherlich einen schöneren Ort vorstellen können, um ihren 31. Geburtstag zu zelebrieren. Doch das It-Girl wich ihrem Lover River Viiperi nicht von der Seite und verbrachte ihren Ehrentag an seinem Krankenbett!

Das muss wahre Liebe sein! Paris Hilton, die es sonst stets in den Mittelpunkt drängt und die dafür bekannt ist, keine Party auszulassen, ließ sich an ihrem 31. Geburtstag nicht feiern und hochleben. Nein, die blonde Hotelerbin verbrachte ihren Ehrentag im Krankenhaus!

Paris Hilton feiert ihren Geburtstag am Krankenbett ihres Lovers

Paris Hilton und River Viiperi im Krankenhaus

Doch auch hier war es nicht Paris Hilton, die im Zentrum der Aufmerksamkeit stand. Vielmehr war es ihr Liebster River Viiperi, der die ungeteilte Aufmerksamkeit von Ärzten und Pflegepersonal genießen durfte. Der Verlobte von Paris Hilton stürzte im gemeinsamen Skiurlaub im kalifornischen Lake Tahoe schwer und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Paris Hilton ist voller Bewunderung für ihren tapferen Begleiter: „So ein ansgteinflößender Tag auf der Piste heute. Nachdem ich die Schnittwunde in River Viiperis Bein gesehen habe, wäre ich fast ohnmächtig geworden. Ich habe noch nie einen so tiefen Schnitt gesehen. Er ist so mutig, ich kann mir den Schmerz, den er heute durchmachte, noch nicht mal vorstellen“, twitterte das It-Girl noch aus dem Krankenhaus.

Paris Hilton: Urlaub vorzeitig beendet

Der Unfall von River Viiperi war ein absoluter Schock für seine verliebte Freundin Paris Hilton. Die Turteltauben brachen ihren Liebesurlaub daraufhin natürlich sofort ab und reisten nach Los Angeles zurück. Wie zu erwarten war, äußerte sich River via Twitter zu den Vorfällen auf der Skipiste. Er zeigte sich tief dankbar, dass sich Paris Hilton „immer so gut“ um ihn kümmere. Weiterhin scheint es, als habe er den Unfall den Umständen entsprechend gut verkraftet. „Zwölf Tage mit Fäden, dann wieder alles `fast normal`. Das ist scheiße, aber es hätte auch schlimmer kommen können. Dankbar“, twitterte der verletzte Verlobte von Paris Hilton weiter.

Wir sind erstaunt, dass Paris Hilton sich eine Geburtstagsfeier, bei der sie ihre zwei liebsten Hobbys, Feiern und im Mittelpunkt stehen, vereinbaren könnte, entgehen lässt. Es scheint, als meine es die sexy Blondine tatsächlich ernst mit ihrem zehn Jahre jüngeren Lover.

Bildquelle: Twitter/ParisHilton


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?