Paris Hilton hört die Hochzeitsglocken schon läuten

In den letzten acht Monaten tauchte Paris Hilton kaum irgendwo alleine auf. Immer an ihrer Seite: Lover River Viiperi. Die beiden schweben im siebten Liebeshimmel und das Glück steht ihnen regelrecht ins Gesicht geschrieben. Eine Hochzeit ist also logische Konsequenz und Paris Hilton ist absolut bereit, den nächsten Schritt zu wagen!

Dass Paris Hilton tatsächlich irgendwann einmal vor den Traualtar treten würde, hätte vor ein paar Jahren wohl noch niemand zu glauben gewagt. Zwar war die Hotelerbin schon fünf Mal verlobt, doch ihren Partylifestyle wollte sie sowohl für Paris Latsis als auch für Jason Shaw, Nick Carter, Benji Madden, Cy Waits und Doug Reinhardt nicht aufgeben.

Ganz anders sieht es bei ihrem aktuellen Lover River Viiperi aus. Zwar ist dieser stolze zehn Jahre jünger als Paris Hilton, doch der Liebe tut das keinen Abbruch. „Ich bin so verliebt. Ich bin so froh, dass ich ihn getroffen habe”, so Paris Hilton. „Er ist einer der nettesten und loyalsten Männer, die ich je kennengelernt habe – und er behandelt mich wie eine Prinzessin. Er ist auch der schönste Mann, den ich je gesehen habe“, schwärmt die schöne Hotelerbin Paris Hilton gegenüber dem „Daily Mirror“.

Paris Hilton: Wann wird geheiratet?

Schon Anfang des Jahres wurde berichtet, dass Paris Hilton ihrem River Viiperi einen Heiratsantrag gemacht habe. Jetzt scheinen die Pläne immer konkreter zu werden. „Es könnte schon bald passieren”, kündigt Paris Hilton im Interview mit dem „Daily Mirror“ an. „Ich vertraue ihm mit meiner ganzen Seele und das bedeutet mir mehr als alles andere” – Paris Hilton kommt beim Gedanken an River Viiperi aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Selbst für Kinder scheint die 31-Jährige bereit zu sein: „Ich kann es nicht abwarten kleine Parises zu haben!”

Paris Hilton und River Viiperi sind fast ein so schönes Paar wie Barbie und Ken! Nein, wir sind nicht sarkastisch, wir gönnen der Hotelerbin ihr Glück und freuen uns darauf zu sehen, wie schön sie als Braut strahlen wird!

Bildquelle: © Bulls / ACE


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • lieblings am 24.05.2013 um 10:32 Uhr

    HAHA, der Vergleich mit Barbie und Ken passt! Paris Hilton und River Viiperi sehen echt so aus! ABer egal, ich freu mich für sie.

    Antworten