Paris Hilton: Ihr Bruder wurde bei schwerem Autounfall verletzt

Der kleine Bruder von Paris Hilton und Nicky Hilton, Conrad Hilton, hat erneut für Aufsehen gesorgt. Der 20-Jährige hat einen schweren Autounfall verursacht, bei dem er selbst verletzt wurde. Bereits in der Vergangenheit geriet der jüngere Bruder von Paris Hilton durch den Konsum von Drogen in die Negativschlagzeilen.

Wie die kalifornische Polizei dem Portal „TMZ“ berichtete, war der kleine Bruder von Paris Hilton in einen schweren Autounfall verwickelt. Er soll im US-Bundesstaat Palm Springs mit seinem Wagen in einen vor ihm fahrenden Anhänger gekracht sein. Dabei wurde das Auto des kleinen Bruders von Paris Hilton offenbar an den Straßenrand geschleudert.

Paris Hilton auf dem roten Teppich

Der Bruder von Paris Hilton verursachte einen schweren Autounfall

Um Conrad Hilton aus dem Auto zu befreien, mussten zwar mehrere Rettungskräfte anrücken, der kleine Bruder von Paris Hilton scheint aber dennoch einen guten Schutzengel gehabt zu haben. Mehr als einen Handbruch, einige Schnittverletzungen und blaue Flecken soll er nicht davongetragen haben. Die genaue Ursache des Unfalls ist bisher noch unklar, Drogen und Alkohol sollen aber nicht im Spiel gewesen sein. Paris Hilton hat sich noch nicht zu dem Vorfall geäußert.

Bruder von Paris Hilton soll zu schnell gefahren sein

Augenzeugen zufolge, soll der Bruder von Paris Hilton vor dem Unfall mit erhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen sein. Conrad Hilton sei dermaßen rücksichtslos gefahren, dass ein anderer Verkehrteilnehmer sogar die Polizei auf den wilden Fahrstil des kleinen Bruders von Paris Hilton aufmerksam gemacht haben soll, so heißt es bei „TMZ“. Bei ihrer Verfolgungsjagd verlor die Polizei den 20-Jährigen jedoch aus den Augen.

Auch wenn es sich um einen schweren Autounfall handelt, hat der kleine Bruder von Paris Hilton noch einmal Glück gehabt und kommt mit ein paar harmlosen Verletzungen davon. Bleibt zu hoffen, dass Conrad Hilton aus der Sache gelernt hat und sich demnächst an die Geschwindigkeitsbegrenzungen hält. Seinen Schwestern Paris Hilton und Nicky Hilton dürfte Conrad Hilton jedenfalls einen ordentlichen Schrecken eingejagt haben.

Bildquelle: © Getty Images/Valerie Macon


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Nettesbambi am 27.08.2014 um 11:07 Uhr

    Bei dieser Raserei kann er froh sein, so glimpflich davon gekommen zu sein.

    Antworten
  • Strandmaus am 27.08.2014 um 09:49 Uhr

    Ich wusste gar nicht, dass Paris Hilton einen Bruder hat!

    Antworten