Paris Hilton litt unter ihrem Sex-Tape

„1 Night in Paris“ ist das wohl berühmteste Promi-Sex-Tape der Welt. Hauptdarstellerin Paris Hilton war jedoch wenig begeistert davon, dass das heiße Filmchen in die Öffentlichkeit gelang.

Das Sex-Tape „1 Night in Paris“ machte Paris Hilton (32) nicht nur weltberühmt, sondern verlieh der Partyprinzessin auch ein Skandal-Image, das bis heute an ihr haftet. Jetzt verriet Paris Hilton, wie sehr sie unter der Veröffentlichung des Pornos litt.

Paris Hilton in einem schwarzen Kleid

Paris Hilton drehte mit 21 Jahren ein Sex-Tape.

Nicht nur dank zahlreicher Unten-ohne-Auftritt, sondern auch dank „1 Night in Paris“ weiß die ganze Welt mittlerweile, wie Paris Hilton untenherum aussieht. Heute versucht sich Paris Hilton jedoch händeringend von ihrem Image als Skandalnudel und Partypüppchen zu verabschieden und spricht jetzt offen über ihre Vergangenheit.

Paris Hilton war tief enttäuscht

„Ich bin erwachsen geworden und nun bin ich reif“, erklärte Paris Hilton im Gespräch mit „The Mirror“ und verteidigt ihr Verhalten in den letzten Jahren. „In meinen Zwanzigern habe ich mich gerade kennengelernt. Jetzt fühle ich, dass ich endlich weiß, wer ich bin“. Und in ihrem neuen Leben ist für Paris Hilton auch kein Platz mehr für falsche Freunde, wie beispielsweise Ex-Lover Rick Salomon, der das Sex-Video „1 Night in Paris“ mit Paris Hilton filmte und veröffentlichte, als die Hotelerbin gerade einmal 21 Jahre alt war. Dieser Vertrauensbruch erschütterte die Blitzlichtblondine nachhaltig: „Das war ja nicht irgendwer. Es war mein Freund, mit dem ich über mehrere Jahre hinweg zusammen war und dem ich meine ganze Liebe sowie mein Vertrauen entgegenbrachte“, verrät das It-Girl. „Es war das schmerzvollste Ereignis, was ich jemals in meinem Leben durchgemacht habe“, fügt Paris Hilton enttäuscht hinzu.

Auch wenn Paris Hilton heute beteuert, unter ihrem Sex-Tape gelitten zu haben, dürfte das nette Filmchen der Hotelerbin jede Menge Publicity gebracht haben. Und Paris kann stolz auf sich sein: Kaum ein Celebrity-Sex-Tape war so erfolgreich wie „1 Night in Paris“ .

Bildquelle: Astrid Stawiarz/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?