Paris Hilton macht ihrem Toyboy einen Heiratsantrag

Paris Hilton und ihr zehn Jahre jüngerer Freund River Viiperi sollen sich angeblich verlobt haben. Die blonde Millionärin ist dieses Mal sogar selber auf die Knie gegangen, um dem spanischen Model die Frage aller Fragen zu stellen.

Paris Hilton war schon mindestens fünf Mal verlobt. Doch dass es mit der Ehe bisher nie geklappt hat, ist für die Werbeikone kein Grund, nicht noch einen weiteren Verlobungsring anzustecken.

Wie der „National Enquirer“ berichtet, sei die 31-jährige Hotelerbin dieses Mal selbst auf die Knie gegangen. River Viiperi soll daraufhin ohne zu zögern ja gesagt haben. „Paris hat um Rivers Hand angehalten, weil sich so viele ihrer Freunde verlobt haben oder schon verheiratet sind und Kinder haben. Sie will nicht als trauriger Loser enden, der keinen abbekommt“, berichtet ein Bekannter von Paris Hilton.

Paris Hilton glaubt, dass River der Eine ist

Paris Hilton und River Viiperi sind erst seit ein paar Monaten ein Paar. Die beiden lernten sich letztes Jahr auf der New York Fashion Week kennen. „Es ist unglaublich impulsiv, weil sie erst seit ein paar Monaten zusammen sind“, so der Informant. Paris Hilton ist sich dennoch sicher, dass der 21-Jährige genau der Richtige für sie ist: „Aber Paris glaubt, dass River der Eine ist. Er hat mit einem enthusiastischen `Ja` geantwortet, aber sie halten ihre Verlobung vorerst geheim.“ Ein weiterer Grund für die schnelle Verlobung sei der positive Einfluss, den River Viiperi auf Paris Hilton habe. „Sie hat das Gefühl, dass ihre wilden Tage hinter ihr liegen, und sie wünscht sich jetzt die Annehmlichkeiten, die mit der Ehe einhergehen“, so der Insider. „Paris merkt, was für einen guten Einfluss er auf sie hat. Er ist sehr gelassen und weiß, wie er sie beruhigen kann, wenn sie etwas aufregt.“

Wir hätten nicht gedacht, dass sich die große Diva Paris Hilton von einem 21-Jährigen bändigen lassen würde. Doch River Viiperi scheint der Blondine wirklich gut zu tun!

Bildquelle: Bulls / Bauer Griffin


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • lieblings am 13.02.2013 um 17:12 Uhr

    Irgendiwie unfassbar, dass sich Paris Hilton mit einem 10 Jahre jüngeren einlässt!

    Antworten