Paris Hilton macht’s mit Lil Wayne

In den USA kann man ab heute der brandneuen Single von Paris Hilton lauschen. Doch nicht nur das It-Girl ist auf der Song „Good Time“ zu hören. Mit an Bord ist auch der 32-jährige Rapper Lil Wayne.

Paris Hilton auf dem Roten Teppich

Paris Hilton bringt 2. Album raus

Paris Hilton ist unglaublich stolz auf ihr neues Album und ganz besonders auf ihr Duett mit dem Rapper Lil Wayne. Die Single „Good Time“ wurde jetzt im Amerika veröffentlicht, während Deutschland sich noch etwas gedulden muss.

Bereits im Jahr 2006 brachte Paris Hilton ein Album heraus, das jedoch in der Musikbranche mehr als verissen wurde. Nun aber wagte sich der frühere Reality-Star an ein neues Album und holte sich als tatkräftige Unterstützung Rapper Lil Wayne mit ins Boot. Von der Zusammenarbeit ist Paris Hilton immer noch ganz begeistert. So sagte sie gegenüber „MTV News“: „Dass ich nun meine neue Single zusammen mit Lil Wayne herausbringe, ist eine große Ehre. Ich bin begeistert, dass die Welt sie endlich hören kann“.

Lil Wayne bei einem Konzert

Lil Wayne singt mit Paris Hilton

Paris Hilton liebt es, Musik zu machen

Dafür hat sich Paris Hilton auch wirklich angestrengt, hat sie doch „anderthalb Jahre an dem Album gearbeitet. Nachdem ich auf Ibiza war, wurde ich von so vielen DJs und Produzenten inspiriert. Leute haben mir die verschiedenen Songs geschickt und dabei das Album gemacht. Ich bin sehr stolz darauf“. Auf Ibiza widmete sich Paris Hilton dabei einem weiteren Musikbereich. Sie legte als DJane im dem Club Amnesia auf und war dabei sehr erfolgreich. Im Interview betonte sie aber, dass sie am liebsten im Studio ist und dort Musik macht: „Ich liebe es, im Studio zu sein. Musik war schon immer eine große Leidenschaft von mir“.

Ob die neue Single dieses Mal die Kritiker überzeugen wird? Mit der Unterstützung von Lil Wayne wird Paris Hilton dieses Mal vielleicht sogar einen Hit landen.

Bildquelle: gettyimages / Michael Loccisano – gettyimages / Ethan Miller


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?