Paris Hilton entschuldigt sich für schwulenfeindliche Kommentare

Paris Hilton sorgte vergangene Woche mit homophoben Äußerungen für Aufsehen. Jetzt versucht das It-Girl die Wogen zu glätten: Sie entschuldigt sich öffentlich und versucht ihre Aussagen zu relativieren.

Paris Hilton mit Sonnenbrille.

Paris Hilton entschuldigt sich für homophobe Kommentare.

Letzte Woche sorgte Paris Hilton mit abschätzigen Äußerungen über Homosexuelle mal wieder für einen Skandal. In einem Gespräch mit einem Freund, das ohne ihr Wissen aufgezeichnet wurde, erklärte das It-Girl, dass sie schwule Männer „eklig“ finde und die meisten von ihnen vermutlich Aids hätten. Jetzt entschuldigt sich Paris Hilton in einem Statement auf der Website der „Gay & Lesbian Alliance Against Defamation“-Organisation für ihre beleidigenden Kommentare: „Es tut mir so leid und ich bin traurig, dass ich meine schwulen Freunde, Fans und deren Familien mit den Kommentaren, die heute Morgen gehört wurden, verletzt habe”.

Paris Hilton relativiert ihre homophoben Äußerungen

Paris Hilton entschuldigt sich für ihre homophoben Äußerungen und versucht diese gleichzeitig zu relativieren. Auf der Webseite der Organisation „Gay & Lesbian Alliance Against Defamation“ erklärte die Hotelerbin Paris Hilton, dass Homosexuelle eigentlich zu den inspirierendsten Menschen gehören würden, die sie kenne: „Ich hatte diese private Unterhaltung mit einem Freund von mir, der schwul ist, und unsere Unterhaltung war in keinster Weise gegen die gesamte schwule Community gerichtet. Das ist das Letzte, was ich wollen würde, und ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr ich wünschte, dass ich jedes Wort zurücknehmen könnte. Es ist so falsch, wenn Menschen andere mobben oder heruntermachen, nur weil sie schwul sind. Keiner sollte sowas durchmachen müssen. Noch einmal, es tut mir aus tiefstem Herzen leid und ich fühle mich absolut schrecklich.”

Gut, dass Paris Hilton sich für ihre ungeheuerlichen Äußerungen entschuldigt hat. In Zukunft sollte sie allerdings zuerst nachdenken, bevor sie den Mund aufmacht und einen solchen Blödsinn von sich gibt!


Bildquelle: gettyimages / Stephen Lovekin


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • supereffchen am 24.09.2012 um 14:34 Uhr

    Paris Hilton ist einfach nur dumm!!!

    Antworten