Paris Hilton rettet einem Fan das Leben

Paris Hilton hat sich als großzügige Spenderin erwiesen und konnte so ihrem kranken Fan Mike Olivieri helfen. Für Mike Olivieri ist Paris Hilton mittlerweile sogar eine richtige Freundin geworden, mit der er über seine Probleme sprechen kann.

Paris Hilton hat sich als großzügige Spenderin erwiesen, und konnte so ihrem kranken Fan Mike Olivieri helfen. Für Mike Olivieri ist Paris Hilton mittlerweile sogar eine richtige Freundin geworden, mit der er über seine Probleme sprechen kann.

Paris Hilton auf dem roten Teppich.

Paris Hilton rettet mit einer Geldspende das Leben eines Fans.

Paris Hilton konnte mit einer Geldspende das Leben eines Fans retten. Die Hotelerbin überwies eine Geldspende in Höhe von 5.000 Dollar an Mike Olivieri. Mike Olivieri leidet an Muskelschwund, und hatte nicht genügend Geld, um seine Pflegerechnung zu begleichen. Nachdem er Paris Hilton kürzlich in einem Nachtclub kennen lernte, hat diese ihm das Geld für seine Pflegerechnung kurzerhand gespendet. Auf seiner Website bedankte Olivieri sich nun bei seiner edlen Spenderin: „Ich habe sie vor etwa eineinhalb Wochen kennengelernt… Ich dachte einfach nur, dass sie eine sehr süße Person war… Wir wurden Freunde und… sie hat mir gerade 5.000 Dollar geschickt und mir wirklich mein Leben gerettet.”

Paris Hilton zeigt sich großzügig

Für Mike Olivieri ist Paris Hilton mittlerweile mehr als eine großzügige Spenderin. In ihr hat Olivieri vielmehr eine neue Freundin gefunden, mit der er seine Probleme besprechen kann. Auf seiner Website teilte er mit: „Unsere Freundschaft allein ist mehr wert als du dir jemals vorstellen könntest. Jemanden zu haben, mit dem man jeden Tag reden kann und der einen versteht und der sich um einen kümmert.“ Als Dank für ihre Unterstützung möchte Mike Olivieri die ganze Welt wissen lassen, was für ein guter Mensch Paris Hilton in Wahrheit ist. Er sagt über sie und ihre Großzügigkeit: „Ich weiß wirklich zu schätzen, was du getan hast und ich hoffe, die ganze Welt versteht, was für eine wunderbare Person du bist. Worte können gar nicht ausdrücken, wie ich mich fühle. Ich will nur sagen: Paris, ich liebe dich, vielen Dank!”

Paris Hilton macht mal mit einer positiven Aktion auf sich aufmerksam. Wie sie ihrem Fan mit einer großzügigen Spende helfen konnte, finden wir vorbildlich.

Bildquelle: gettyimages/Isaac Brekken


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • MissSoundSo am 01.08.2012 um 10:26 Uhr

    Wow, das Paris Hilton so etwas tut, hätte ich nicht erwartet.

    Antworten