Paris Hilton: Staatsanwalt ist selbst angeklagt!

David Charles Schubert klagt Paris Hilton und Bruno Mars wegen Drogenmissbrauchs an. Am Wochenende wurde er jedoch selbst wegen Drogenmissbrauchs festgenommen.

Paris Hilton`s Staatsanwalt: Angeklagt!

Hat allen Grund zur Freude…

Der Staatsanwalt, der Stars wie Paris Hilton und Bruno Mars in 2010 wegen Drogenmissbrauchs angeklagt hatte, wurde am vergangenen Wochenende aus demselben Grund festgenommen. Angeblich soll David Charles Schubert im Besitz von Kokain gewesen sein, als er am Samstag in Las Vegas von der Polizei mitgenommen wurde.

Das „Las Vegas Review-Journal“ soll berichtet haben, dass der Staatsanwalt angeblich dabei erwischt wurde, wie er Kokain von einem Straßendealer kaufte. David Charles Schubert sollen in der Vergangenheit die schwierigsten Fälle von Las Vegas, sowie die meisten Prozesse mit Stars zugeteilt worden sein. Was Paris Hilton und Bruno Mars wohl dazu sagen?

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?