Paris Hilton steht auf Liebe in der Öffentlichkeit

Dass Paris Hilton in Sachen Liebe kein Kind von Traurigkeit ist, dürfte spätestens seit ihrem Sextape „One Night in Paris“ bekannt sein. Jetzt gesteht das It-Girl, dass sie gerne in der Öffentlichkeit rummacht.

Paris Hilton braucht die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit so sehr wie andere die Luft zum Atmen. Deshalb liebt es die Millionenerbin auch mit ihrem Lover River Viiperi (21) vor Publikum zu schmusen. Paris Hilton zelebriert die Liebe zu dem spanischen Model am liebsten vor Zuschauern.

Paris Hilton und ihr Lover River

Paris Hilton und ihr Lover River schmusen öffentlich.

Die zwei Frischverliebten können ihre Finger einfach nicht voneinander lassen und so fummeln und knutschen Paris Hilton und River eben auch ganz frech in der Öffentlichkeit. „Wir lieben es einfach, in einer Ecke zu sitzen, rum zu machen und zu tanzen. Wenn wir in einem Club sind, fühlt es sich so an, als sei niemand anderes anwesend, nur wir zwei zusammen. Das ist romantisch“, findet Paris Hilton.

Paris Hilton: Der Altersunterschied ist ihr egal

Egal ob im luxuriösen Harrah’s Resort in Atlantic City oder auf der Tanzfläche, bei Paris Hilton und ihrem Model-Lover wird geknutscht, was das Zeug hält. Kein Wunder, schließlich sind das blonde It-Girl und der Spanier bis über beide Ohren verliebt und das trotz der elf Jahre Altersunterschied: „Wir haben Spaß, egal wo wir sind. Wir gehen gemeinsam aus und mögen die gleiche Musik“, schwärmt Paris Hilton. Seit letzten Semptember sind die 32-Jährige und ihr Toyboy jetzt bereits unzertrennlich und wie es aussieht, könnte der nächste öffentliche Kuss schon bald vor den Augen eines Priesters folgen, denn Paris Hilton soll einer Hochzeit nicht abgeneigt sein.

Ob es wirklich so romantisch ist, mitten im Club vor zahlreichen Zuschauern rumzuknutschen, sei mal dahin gestellt. Wir finden trotz allem, dass Paris Hilton und ihr Toyboy ein süßes Pärchen abgeben.

Bildquelle: gettyimages / Charley Gallay


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?