Paul McCartney gibt Ja-Wort

Paul McCartney und Nancy Shevell sollen sich am Wochenende trauen.

Da hat Paul McCartney gut Lachen: Am Wochenende soll er seine Angebetete Nancy Shevell heiraten.

Paul McCartney traut sich – und das zum dritten Mal. Nach fast vier Jahren soll der Ex-Beatle seine Verlobte Nancy Shevell heiraten. Nach seinem Rosenkrieg mit dem ehemaligen Model Heather Mills hofft Paul McCartney auf eine etwas harmonischere Ehe. Ob es diesmal wohl klappt?

Bei Paul McCartney und Lebensgefährtin Nancy Shevell sollen an diesem Wochenende die Hochzeitsglocken läuten. Wie das OK!-Magazine verkündete, soll die Hochzeit dieses Mal ohne viel Presse-Rummel stattfinden. Es scheint, als habe Paul McCartney aus der Vergangenheit gelernt. Denn gerade die letzte Beziehung endete in einem gewaltigen Gerichtsstreit, durch den der Musiker um ganze 32 Mio. Euro erleichtert wurde.

Paul McCartney heiratet bereits zum dritten Mal – aber ohne Star-Rummel

Vor dem Traualtar ist Paul McCartney schon ein alter Hase. Im Jahre 1969 gab Paul das erste Ja-Wort seiner großen Liebe Linda Eastman, die 1998 an Brustkrebs verstarb. Danach versuchte er mit Heather Mills sein privates Glück erneut, das nach einigen Jahren jedoch jäh endete und in einem Rosenkrieg um Millionen gipfelte. Seitdem ist für Paul McCartney klar: Dieses Mal soll es ruhiger angegangen werden. Ohne viel Aufsehen und am besten klammheimlich will Paul seiner Nancy die ewige Treue schwören.

Nancy Shevell soll viel mit Linda McCartney gemeinsam haben

Paul McCartney und Nancy Shevell lernten sich bereits vor 20 Jahren in den Hamptons kennen. Damals befanden sich Paul und Nancy jeweils in einer Ehe, die Paare verstanden sich und unternahmen viel gemeinsam. Wie die abc-News mitteilt, habe Nancy Shevell viel mit Paul McCartneys damaliger Ehefrau Linda gemeinsam. Auch Nancy stammte aus einer wohlhabenden Familie und wusste – anders als die bescheidener aufgewachsene Heather Mills – mit Ruhm und Geld umzugehen. Darüber hinaus litt auch Nancy Shevell an Brustkrebs und lernte den Sinn des Lebens von einer neuen Seite kennen.

Heiraten aus den richtigen Gründen: Diesmal soll`s klappen

Paul McCartney scheint sich an der Seite von Nancy Shevell wohl zu fühlen. Sie habe, so die abc-News, Pauls Herz im Sturm erobert und heirate ihn aus den richtigen Gründen. Die Tatsache, dass Nancy Shevell einen ähnlichen Lebensstil pflegt wie Paul, und auch ihr geringes Interesse an medialer Aufmerksamkeit scheinen den Musiker überzeugt zu haben. desired wünscht Paul McCartney und Nancy Shevell alles Gute!

Bildquelle: Gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • zimtstern9911 am 16.09.2011 um 11:59 Uhr

    Toll, ich freu mich für Paul McCartney

    Antworten