Paul Walker: Beisetzung im engsten Kreis

Rund zwei Wochen ist es mittlerweile her, dass der tödliche Autounfall des „Fast & Furious“-Stars Paul Walker die Welt schockierte. Nun konnten seine Angehörigen und Freunde ein letztes Mal von ihm Abschied nehmen. Im Rahmen einer privaten Zeremonie wurde Paul Walker am Samstag in Los Angeles beigesetzt.

Sie hatten lange auf diesen Moment warten müssen: Nach Tagen der Spekulationen und polizeilichen Untersuchungen konnte die Familie von Paul Walker den Schauspieler nun zur letzten Ruhe betten. Auf dem „Forest Lawn Memorial Park“ verabschiedeten sich Verwandte und Freunde in einer Zeremonie, die gerade mit Rücksicht auf seine15-jährige Tochter Meadow sehr intim gehalten wurde, von Paul Walker, der am 30. November in einem tragischen Autounfall ums Leben kam.

Paul Walker bei einer Filmpremiere in London

Paul Walker ist in Los Angeles beerdigt worden

Die Abschiedszeremonie zu Ehren von Paul Walker soll nach Informationen des Promiportals „HollywoodLife“ sehr emotional abgelaufen sein. So zeigte sich auch Walkers „Fast & Furious“-Co-Star Tyrese Gibson tief bewegt. „Heute, in einem Raum voll mit unseren Lieben, wünschte ich, es wäre Deine Hochzeit. Gott hat einen besseren Plan, der über unser aller Verständnis hinausgeht. Aus Selbstsucht wollten wir alle, dass Du bleibst, noch ein Lacher, noch ein Gespräch, noch einen Moment. […] Ruhe im Himmel, Engel Walker“, schrieb der 34-Jährige bei Instagram. Wenige Tage vor Paul Walker war bereits dessen Freund Roger Rodas, der den Unglückswagen gesteuert hatte, im engsten Familienkreis beerdigt worden.

Paul Walker: Übernimmt sein Bruder Cody seine Rolle?

Nach der Beerdigung von Paul Walker soll die Suche nach einem passenden Nachfolger in der „Fast & Furious“-Reihe bereits in vollem Gange sein. Nach Informationen von „MailOnline“ sollen die Produzenten bei der Neubesetzung der Rolle Cody Walker im Auge haben. Der jüngere Bruder von Paul Walker ist bislang als Stuntman aktiv gewesen und würde die wichtige Voraussetzung erfüllen, seinem verstorbenen Bruder möglichst ähnlich zu sehen.

Wir sind froh, dass Paul Walker nun seine letzte Ruhestätte gefunden hat und seine Familie sich nun endlich von ihm verabschieden konnte. Gerade für die anstehende Weihnachtszeit wünschen wir allen Angehörigen viel Kraft!

Bildquelle: © Getty Images / Stuart C. Wilson


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sunnyangel91 am 15.12.2013 um 18:12 Uhr

    R.I.P

    Antworten