Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Paul Walker: Die Todesursache ist geklärt

Erste Ergebnisse

Paul Walker: Die Todesursache ist geklärt

Am vergangenen Wochenende wurde bekannt, dass Schauspieler Paul Walker bei einem schweren Autounfall ums Leben gekommen ist. Seit den schrecklichen Geschehnissen spekulieren die Medien weltweit, wie es zu dem viel zu frühen Tod des sympathischen Hollywood-Stars kam. Jetzt soll der Autopsiebericht von Paul Walker Licht in das Dunkel bringen.

Paul Walker war am Samstag mit seinem Freund und Kollegen Roger Rodas in dessen Porsche Carrera GT verunglückt. Berichten zufolge war das Fahrzeug gegen einen Baum geprallt und in Flammen aufgegangen. Die Fans des bekannten „Fast & Furious“-Darstellers pilgerten daraufhin in Rekordtempo an den Unfallort, legten Blumen und Briefe nieder und fragten sich natürlich: Woran ist Paul Walker gestorben?

Paul Walker bei einem Event
Paul Walker ist verunglückt

Die „Los Angeles Times“ veröffentlichte jetzt Teile des Autopsieberichts von Paul Walker. Demnach seien der Schauspieler und Roger Rodas „innerhalb von Sekunden“ gestorben. Während der Freund von Paul Walker direkt „mehreren traumatischen Verletzungen“ erlegen sei, führten bei dem Hollywood-Star wohl auch noch die schweren Verbrennungen zum Tod. „Paul starb an einer Kombination von traumatischen Verletzungen und Verbrennungen“, zitiert die „Los Angeles Times“ den Gerichtsmediziner Ed Winter.

Paul Walker wird wieder im Kino zu sehen sein

Außerdem soll noch geprüft werden, ob Paul Walker und der Fahrer des Wagens unter Drogen- oder Alkoholeinfluss standen. Die Ergebnisse werden jedoch noch einige Wochen auf sich warten lassen. Als sich der schreckliche Unfall ereignete, hatte Paul Walker gerade einige Tage frei, um sich vom Dreh des siebten „Fast & Furious“-Teils zu erholen. Die Arbeiten an dem Projekt wurden vorerst eingestellt. Doch wie das Onlineportal „hollywoodreporter.com“ berichtet, soll der letzte Film mit Paul Walker noch beendet werden.

Wir sind noch immer vollkommen von dem überraschenden Tod von Paul Walker geschockt und sprechen noch einmal seiner Familie und seinen Freunden unser Beileid aus. Wir werden den Schauspieler sehr vermissen.

Bildquelle: Gettyimages/Ernesto Ruscio

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich