Paul Walker: Familie streitet um das Erbe

Vor knapp vier Wochen kam Paul Walker auf tragische Art und Weise ums Leben. Während Fans und Freunde des Schauspielers noch mit dem Schock zu kämpfen haben, ist in der Familie des Hollywoodstars der Kampf um das Millionenerbe ausgebrochen.

Einen solchen Streit hätten die Fans von Paul Walker ihrem Idol wohl wirklich nicht gewünscht. Wie das „Star“-Magazin berichtet, seien es drei Parteien, die um das Erbe des „Fast & Furious“-Stars kämpfen.

Paul Walker bei einer Filmpremiere

Paul Walker: Seine Familie streitet ums Erbe

Es ginge um rund 45 Millionen Dollar (etwa 33 Millionen Euro), die sich sowohl die Eltern von Paul Walker als auch Rebecca McBrain, die Mutter seiner 15-jährigen Tochter, und Jasmine Pilchard-Gosnell, seine Freundin, sichern wollen. Mit Hollywoodblockbustern wie „Pleasantville“, „Into the Blue“ und den sechs „Fast & Furious“-Streifen hat sich Paul Walker im Laufe seiner Karriere ein Vermögen von rund 45 Millionen Euro erarbeitet, von dem nun offenbar jeder ein Stück abhaben möchte.

Paul Walker: Seine Familie und seine Ex streiten sich

„Auf keinen Fall wird Pauls Familie zulassen, dass Rebecca an das Geld kommt”, erklärt ein Bekannter dem „Star“-Magazin. Und weiter weiß er zu berichten: „Pauls Familie ist der Meinung, sie sollten sich um das Geld kümmern.” Doch damit sei die Mutter von Meadow, der 15 Jahre alten Tochter von Paul Walker, nicht einverstanden. Die Eltern des Hollywoodstars kämpfen derzeit offenbar darum, von offizieller Seite als Nachlassverwalter eingesetzt zu werden. Wohin das Geld des verstorbenen Hollywoodstars Paul Walker dann gehen würde, ist mehr als offensichtlich.

Einen solchen Streit hätten wohl die wenigsten aus dem Umfeld von Paul Walker erwartet. Vielleicht sollte man sich erst einmal damit beschäftigen, um den Verstorbenen zu trauern, anstatt sich schon so kurz nach seinem Tod darum zu streiten, wer den großen Reibach macht.

Bildquelle: Stuart C. Wilson/Getty Images for Universal Pictures

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?