Paul Walker in "Antarctica – Gefangen im Eis"

Heute Abend läuft auf Sat 1 der Abenteuerfilm “Antarctica – Gefangen im Eis“ mit Paul Walker. Tolle Bilder und eine tierische Geschichte machen den Film wirklich sehenswert.

Paul Walker als Hundeliebhaber im TV

Paul Walker: Heute Abend auf Sat 1.

Bei einer Antarktis-Expedition bauen Hundeführer Jerry Shepard (Paul Walker) und sein Forschungsteam eine innige Beziehung zu ihren Schlittenhunden auf. Doch als die Forschungsstation und das Team wegen eines plötzlichen Wetterumschwungs evakuiert werden, muss Jerry seine geliebten Hunde zurücklassen. Während Jerry versucht eine Rettungsmission für seine treuen Freunde zu organisieren, müssen die acht zurückgebliebenen Huskys versuchen im ewigen Eis zu überleben.

Der Film „Antarctica – Gefangen im Eis“ aus dem Hause Disney ist ein Film, der durch seine tollen Bilder und seine tierischen Helden überzeugt. Der aus Actionfilmen bekannte Schauspieler Paul Walker zeigt sich in dem Film mal von einer ganz anderen Seite. Als Hundeliebhaber, der alles versucht um seine Freunde zu retten, kann sich Paul Walker aber auch hier behaupten.

Heute Abend läuft „Antarctica – Gefangen im Eis“ mit Paul Walker in der Hauptrolle um 20:15 Uhr auf Sat.1.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?