Paul Wesley kennt alle schmutzigen Geheimnisse von Ian Somerhalder

Wer würde nicht gerne alles über Frauenschwarm Ian Somerhalder wissen? Sein „Vampire Diaries“-Kollege Paul Wesley ist sicher, dass er den sexy Serienstar in- und auswendig kennt.

Paul Wesley und Ian Somerhalder sind die wohl heißesten Serienbrüder aller Zeiten. Hinter der Kamera verstehen sich die beiden Hollywood-Beaus allerdings deutlich besser als in ihrem TV-Hit „Vampire Diaries“, in dem Paul Wesley und Ian Somerhalder als Salvatore-Brüder Stefan und Damon zu sehen sind.

Paul Wesley und Co-Star Ian Somerhalder

Paul Wesley und Ian Somerhalder sind privat die besten Freunde

Seit vier Jahren drehen Paul Wesley und Ian Somerhalder jetzt schon gemeinsam für die Erfolgsserie und sind privat zu besten Freunden geworden. Die „Vampire Diaries“-Stars Paul Wesley und Ian Somerhalder kennen sich sogar so gut, dass sie einfach alles über den jeweils anderen wissen.

Paul Wesley und Ian Somerhalder führen eine lange Beziehung

„Wir sind richtig gute Kumpels geworden. Ich weiß alles über ihn… Ich war noch nie so lange bei einer TV-Serie, auf gewisse Weise ist es die längste Beziehung, die man haben kann – ausgenommen meine Familie und meine Frau“, scherzt Paul Wesley im Interview mit „Parade“. Der Schauspieler ist überzeugt, alle schmutzigen Geheimnisse von Ian Somerhalder und auch vom Rest der „Vampire Diaries“-Crew zu wissen. „Und sie können dasselbe über mich behaupten“, grinst Paul Wesley. Ein Co-Star dürfte den 30-Jährige aber wohl am besten kennen: Mit Meredith Fell-Darstellerin Torrey DeVitto ist Paul Wesley nämlich seit April 2011 verheiratet.

Paul Wesley könnte uns ruhig ein paar Geheimnisse über Ian Somerhalder ausplaudern, z.B. wie man den sexy Schauspieler um den Finger wickeln kann…

Bildquelle: Frazer Harrison/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?