Peaches Geldof: Hochzeit im September

Nach dem Baby kommt nun die Hochzeit: Peaches Geldof und ihr Freund Thomas Cohen wollen im September den Bund fürs Leben schließen.

Peaches Geldof heiratet

Peaches Geldof und Thomas Cohen werden im September heiraten.

Am 8. September treten Peaches Geldof und ihr Freund Thomas Cohen vor den Traualtar, um ihre Liebe zu besiegeln und sich für immer zu binden. Papa Bob Geldof verriet dies in einem Interview in der „Bild“-Zeitung. Eigentlich müsste dieser genau an dem Tag ein Konzert in Kärnten spielen, möchte seine Tochter jedoch nicht alleine lassen. Das Konzert wird kurzum abgesagt, sodass er an der Seite von Peaches sein kann. „Was soll ich machen? Ich kann doch meine Tochter am schönsten Tag ihres Lebens nicht allein lassen“, sagte der Musiker im Interview über die bevorstehende Hochzeit seiner Tochter Peaches Geldof.

Peaches Geldof: Neuer Versuch, neues Glück?!

Für Peaches Geldof ist es allerdings nicht die erste Ehe. Bereits im Alter von 19 Jahren ehelichte die heute 23-Jährige Max Drummery. Die Ehe hielt ganze sechs Monate, bevor Peaches die Scheidung einreichte. Nun will sie also einen zweiten Versuch starten. Vater Bob Geldof ist mit seinem zukünftigen Schwiegersohn aber ganz zufrieden und findet vor allem sein musikalisches Talent beneidenswert. Auch über seinen kleinen Enkel Astala freut der 60-Jährige sich wahnsinnig. Er weiß nur leider nicht, wie man dessen Namen richtig ausspricht, wie er im Interview ehrlich zugibt: „Das frage ich mich auch, keine Ahnung. Ich wollte ihn Leonard nennen, dann hätte ich Leonard Cohen zum Enkel gehabt!“ Hauptsache Peaches Geldof weiß, wir ihr Sohn heißt, oder besser, wie dessen Name richtig ausgesprochen wird.

Die Hochzeitszeremonie von Peaches Geldof soll streng jüdisch abgehalten werden und mit einer kleinen Feier gekrönt werden. Wir gratulieren dem Brautpaar in spe und hoffen, dass diese Ehe länger als sechs Monate halten wird.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • HohesC23 am 14.05.2012 um 16:08 Uhr

    Ich finde Peaches Geldof und ihr Freund sehen soooo jung aus... Wahnsinn, dass die schon Eltern sind!

    Antworten
  • jellyfisch99 am 14.05.2012 um 15:51 Uhr

    Na hoffentlich hält diese Ehe von Peaches Geldof wirklich länger. Und was hat das Kind denn für einen komischen Namen

    Antworten