Peaches Geldof: Tod mit 25 Jahren

Schocknachrichten aus Großbritannien! Peaches Geldof, Model, Moderatorin und Tochter von Altrocker Bob Geldof, ist gestern verstorben. Die Mama zweier Söhne wurde nur 25 Jahre alt.

„Unser Schmerz ist grenzenlos“ – mit einem mehr als bewegenden Statement bestätigte der Vater von Peaches Geldof, Altrocker Bob Geldof, gestern Abend die traurige Nachricht, dass seine Tochter Peaches im Alter von 25 Jahren verstorben sei.

Peaches Geldof bei einer Gala

Peaches Geldof ist verstorben

Was zum Tod der Mutter zweier Söhne geführt hat, ist auch heute noch nicht klar. Fest scheint nur zu stehen, dass es am Mittag des gestrigen Montags einen Notruf gegeben habe, nachdem die Rettungskräfte sich zur Wohnung von Peaches Geldof begaben, um die 25-Jährige dort leblos aufzufinden. In der Notaufnahme sei sie dann für tot erklärt worden, berichten britische Medien. „Der Tod kam plötzlich und unerwartet“, bestätigte die Polizei von Kent gegenüber der „BBC“ die Spekulationen um Peaches Geldof.

Peaches Geldof wird schmerzlich vermisst

Noch in den letzten Tagen hatte Peaches Geldof auf ihrem Instagram-Account Videos ihrer zwei Söhne und ein Bild ihrer an einer Überdosis verstorbenen Mutter Paula Yates hochgeladen und schien in letzter Zeit zu sich gefunden zu haben. Mit ihrem Mann Thomas Cohen und den beiden Söhnen Astala und Phaedra lebte die 25-Jährige in England. „Sie war die Wildeste, Lustigste, Schlaueste, Schlagfertigste und die absolut Verrückteste von uns allen. Wie ist es möglich, dass wir sie nie wieder sehen werden? Wie können wir das ertragen? Wir haben sie geliebt und wir werden sie immer verehren. Wie traurig dieser Satz ist“, äußerte sich der Vater von Peaches Geldof in einem Statement laut der „Daily Mail“. Auch der Mann des verstorbenen It-Girls zeigte sich mehr als geschockt. „Meine geliebte Frau wurde verehrt von mir und ihren Söhnen Astala und Phaedra und ich werde die beiden großziehen mit ihrer Mutter in ihren Herzen, jeden Tag. Wir werden sie für immer lieben“, zitiert „The Telegraph“ den Mann von Peaches Geldof.

Auch wir sind zutiefst geschockt und erschüttert über den mehr als unerwarteten Tod von Peaches Geldof! Wir sprechen vor allem ihrer Familie, ihren Freunden und natürlich ihren Söhnen und ihrem Mann unser tiefstes Mitgefühl aus! Wir hoffen, dass Peaches Geldof in Frieden ruhen kann!

Bildquelle: Anthony Harvey/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • lovelyxx am 08.04.2014 um 20:06 Uhr

    schrecklich, fand sie so sympatisch, von einem bekannten ist der freund von seiner schwester letztens erst mit 30 verstorben. herzinfarkt

    Antworten
  • Biebs_Girl am 08.04.2014 um 07:18 Uhr

    Ich bin echt erschüttert über den Tod von Peaches Geldof. Wie schrecklich, mit nur 25 Jahren und zwei kleinen Kindern zu sterben...

    Antworten