Penelope Cruz: Sexy Dreh mit Irina Shayk

Schauspielerin Penelope Cruz weiß, was sexy ist! Für ihre Unterwäsche-Linie, die sie für die Luxusmarke Agent Provocateur entwarf, holte die schöne Spanierin jetzt das Dessous-Model Irina Shayk vor die Kamera.

Vor wenigen Tagen wurde Penelope Cruz zum zweiten Mal Mama – jetzt steht sie schon wieder am Set! Doch statt eines Filmes, dreht Penelope Cruz diesmal einen Werbespot und steht ausnahmsweise nicht vor, sondern hinter der Kamera!

Um ihre Dessous-Kollektion für die Luxusmarke Agent Provocateur perfekt in Szene zu setzen, hat sich Penelope Cruz für kein geringeres Model als Cristiano Ronaldo-Freundin Irina Shayk entschieden. Die schöne Russin wird die sexy Entwürfe von Penelope Cruz präsentieren und gemeinsam mit Schauspieler Miguel Angel Silvestre (31) und Penelopes Ehemann Javier Bardem (44) vor der Kamera stehen.

Penelope Cruz setzt Irina Shayk und Ehemann Javier Bardem in Szene

In dem Spot von Penelope Cruz verkörpert Irina Shayk (27) das Objekt der Begierde von Miguel Angel Silvestre, der dank einer magischen Sonnenbrille alle Frauen in Unterwäsche sehen kann. Doch wie sich herausstellt, handelt es sich bei dem Anblick von Irina Shayk in Dessous nur um einen Traum, denn Javier Bardem (44) weckt Silvestre am Ende des Spots und holt ihn zurück in die Realität. Obwohl Penelope Cruz für die Werbekampagne ihrer Dessous-Linie ein echtes Topmodel vor die Linse holte, schien sie bei ihren Designs vor allem eins im Sinn zu haben: „Es ist wichtig für mich, dass dies für jeden ist. Ich kann Schönheit in vielen verschiedenen Typen von Frauen finden. Ich wollte nicht nur die schönen Körper der Models zeigen, sondern ich wollte eine Geschichte erzählen“.

Penelope Cruz hat mit der Model-Auswahl für ihren Dessous-Spot wirklich Geschmack bewiesen. Wir würden unsere Kollektion definitiv auch von Irina Shayk präsentieren lassen!

Bildquelle: © Bulls / Ciao Pix; © Bulls / Scope Features


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • irinaanna am 02.08.2013 um 13:10 Uhr

    Penelope Cruz und Irina Shayk sind hot

    Antworten