Penn Badgley erobert die Kinoleinwand

Goodbye, Gossip Girl, hello Shakespeare! Nachdem Penn Badgley mit der Serie „Gossip Girl“ große Erfolge feierte, will er jetzt Hollywood und die Kinoleinwände dieser Welt erobern. Sein erster Schritt: Eine Rolle in der Verfilmung von William Shakespeare’s Romanze „Cymbeline“!

Doch wer jetzt hofft, Penn Badgley bald in antiken Gewändern bewundern zu können, wird leider enttäuscht: Zwar geht es in dem Stück um einen antiken König und dessen Tochter, Regisseur Michael Almereyda will laut „Deadline.com“ aber eine moderne Version des antiken Dramas auf die Kinoleinwand zaubern.

Penn Badgley auf dem roten Teppich

Penn Badgley ist bald als Shakespeare-Held zu sehen

Penn Badgley übernimmt in dem Streifen die Rolle des Weisen Posthumus, der plant, heimlich, still und leise Imogen, die Tochter des Königs Cymbeline, zu heiraten – woraufhin ein erbitterter Krieg unter den Männern ausbricht. Die erste große Kinorolle könnte Penn Badgley in die A-List Hollywoods katapultieren, schließlich kennt man den sympathischen Schauspieler bislang vor allem als mehr oder weniger schüchternen Dan Humphrey aus der Erfolgsserie „Gossip Girl“, die nach der fünften Staffel eingestellt wurde.

Penn Badgley zwischen Königen, Motorrädern und der New Yorker Polizei

Gedreht wird der neue Film mit Penn Badgley in New York – wie genau der Regisseur die Handlung um einen antiken König in das 21. Jahrhundert verfrachten will, ist noch nicht bekannt. Nach Angaben von „Deadline.com“ soll es um eine Motorradgang und korrupte Polizeibeamte gehen – die Hauptrolle des eigentlichen Königs Cymberline soll Ed Harris spielen. Auch Ethan Hawke soll eine Rolle an der Seite von Penn Badgley ergattert haben und in der Literaturverfilmung zu sehen sein. Hört sich nach einer wilden, aber hochattraktiven Mischung an!

Penn Badgley in Motorradkluft? Zugegebenermaßen ist diese Vorstellung noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber vielleicht wird aus dem Serien-Schnuckel ja ein knallharter Actionheld in Hollywood. Wir freuen uns auf den Kinofilm mit Penn Badgley – und werden uns natürlich so schnell wie möglich die besten Plätze dafür sichern!

Bildquelle: gettyimages / Jamie McCarthy


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • tiffany301 am 12.08.2013 um 15:21 Uhr

    Penn Badgley im Kino, das hört sich viel versprechend an! Ich freue mich schon mal auf den Film, auch wenn es bestimmt noch ewig dauert, bis er bei uns in die Kinos kommt!

    Antworten
  • teacup19 am 12.08.2013 um 11:36 Uhr

    penn badgley ist wirklich ziemlich heiß!!!

    Antworten