Pete Doherty und Carl Barat arbeiten wieder zusammen

Nachdem Pete Doherty erst kürzlich aus einer Entzugsklinik geschmissen wurde, möchte sich der Sänger nun wieder an die Arbeit machen. Zusammen mit seinem ehemaligen Bandkollegen Carl Barat will er an neuer Musik arbeiten.

Nachdem Pete Doherty erst kürzlich aus einer Entzugsklinik geschmissen wurde, möchte sich der Sänger nun wieder an die Arbeit machen. Zusammen mit seinem ehemaligen Bandkollegen Carl Barat will er an neuer Musik arbeiten.

Pete Doherty mit Hit.

Pete Doherty will endlich wieder Musik machen.

Pete Doherty und Carl Barat arbeiten zusammen an neuer Musik. Die beiden Musiker, die einst erfolgreich in der Band The Libertines zusammen Musik machten, wollen nun an alte Erfolge anknüpfen. Gemeinsam wollen sie nach Thailand reisen, um an neuen Liedern zu arbeiten. In der Online-TV-Show „Hernu und Harris“ sprach Pete Doherty, der erst kürzlich aus einer Thailänder Entzugsklinik geschmissen wurde, von seinen und Carl Barats künstlerischen Plänen: “Ich habe gestern Abend mit Carl gesprochen und er kommt morgen nach Paris und vielleicht gehen wir zusammen nach Thailand zurück und schreiben ein bisschen”.

Pete Doherty freut sich auf Festivals

Pete Doherty hat in letzter Zeit auch schon alleine neue Stücke komponiert. Wie der Sänger in der Online-TV-Show „Hernu und Harris“ preisgab, habe er zum Komponieren eine ihm geliehene Gitarre benutzt: „Ich habe eine Saite gerissen. Aber davor, habe ich sie tatsächlich genutzt, ja. Ich habe eine kleine Idee.” Außerdem erzählte Pete Doherty, dass er in nächster Zeit auf einigen Festivals auftreten werde, und sich nach seiner Zeit in der Entzugsklinik schon richtig darauf freue. Über seinen Auftritt bei einem Festival, und speziell über die Besucher, äußerte sich der Musiker wie folgt: „Ich habe demnächst ein Festival in Belgien. Die sind da nicht so schlecht. Die sind nicht so unhöflich wie die Franzosen, aber ein bisschen reservierter. Ich denke, das ist eine akkurate Beschreibung. In Belgien hat man Zuschauer, die ein bisschen älter erscheinen, ihre Arme verschränkt haben und einen `Beeindruck mich`-Ausdruck im Gesicht haben. Danach sagen sie einem, dass es gut war, aber während des Konzerts sind sie nicht beeindruckt.”

Endlich mal wieder erfreuliche Nachrichten von Pete Doherty: Der Sänger arbeitet zusammen mit Carl Barat an neuer Musik. Lassen wir uns überraschen, was die beiden Musiker zusammen schaffen!


Bildquelle: gettyimages/ Anne-Christine Poujoulat


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Lucky_Mary am 10.08.2012 um 13:40 Uhr

    Ich mag Pete Doherty nicht!

    Antworten