Pharrell Williams: Neue Kollaboration?

Pharrell Williams ist ein Ausnahmetalent. Das haben schon viele Stars erkannt und eine Platte mit dem Musiker aufgenommen. Nun wollen scheinbar auch One Direction mit Pharrell Williams zusammenarbeiten.

Pharrell Williams und One Direction: Arbeiten sie an einer gemeinsamen Platte?

Nimmt Pharrell Williams einen Song
mit One Direction auf?

Pharrell Williams hat ein goldenes Händchen für Musik – egal, mit welchem Künstler er eine Platte aufnimmt: Sie steigt an die Spitze der Charts. Kein Wunder, dass der „Happy“-Sänger so begehrt bei anderen Stars ist. Nun wollen amerikanischen Medien zufolge auch One Direction mit dem Ausnahmetalent Pharrell Williams kollaborieren. Als Pharrell Williams seinen Geburtstag feierte, gratulierte One Direction-Mitglied Liam Payne via Twitter: „Alles Gute zum Geburtstag Pharrell. Ich hoffe, Du hast einen großartigen Tag. Ich freue mich bereits darauf, wieder mit Dir ins Studio zu gehen, wenn ich in Cali bin.“ Und was erwiderte Pharrell Williams? „Mit Sicherheit!“ Klingt so, als seien die Ausnahmetalente auf dem besten Weg zu einem neuen Megahit.

Pharrell Williams arbeitet lieber mit Frauen zusammen

Pharrell Williams und seine Frau bei den Oscars

Pharrell Williams hat nur Augen
für seine Frau Helen

Ob Pharrell Williams die Zusammenarbeit mit One Direction überhaupt genießen könnte? Wie er dem „Playboy“ verriet, arbeite der 41-Jährige nämlich viel lieber mit Frauen zusammen weil „sie [besser riechen].“ Außerdem finde er die Gespräche mit Frauen interessanter: „Ich muss mir nicht ständig irgendwelchen Quatsch über Sex und Sport anhören.“ Bei so viel weiblichem Umgang muss sich eine Dame dennoch keine Sorgen machen: Seine Frau Helen Lasichanh. Über sie sagt Pharrell Williams: „Wir sind ein Paar und eine Macht. Wir sind wie Comic-Helden – unbesiegbar.“

Pharrell Williams ist nicht nur der Ausnahmekünstler der letzten Jahre, sondern auch ein echter Frauenversteher – anstatt das weibliche Geschlecht, wie andere Musiker, notorisch um den Finger zu wickeln, genießt der Künstler einfach die Gesellschaft von Frauen. Und dabei denkt Pharrell Williams immer nur an eine – seine Liebste Helen…

Bildquelle: ANDREW COWIE/AFP/Getty Images, VALERIE MACON/AFP/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?