Pierce Brosnan in Dante’s Peak

Ein Vulkan droht auszubrechen und Ex-James Bond Pierce Brosnan will die Menschheit davor bewahren. “Dante’s Peak” läuft Sonntag um 20.15 Uhr auf RTL II.

Pierce Brosnan spielt Hauptrolle in Dante`s Peak

Dante`s Peak mit Pierce Brosnan

Den Geoglogen Harry Dalton, gespielt von Pierce Brosnan, zieht es in das verschlafene Nest Dante’s Peak. Das Dorf liegt am Rande eines Vulkans, der seit Ewigkeiten bereits erloschen ist. Als ein Investor Geld in das kleine Dorf stecken will, stellt Harry Dalton (Pierce Brosnan) fest, dass der Vulkan plötzlich wieder ausbrechen wird.

Pierce Brosnan spielt den verzweifelten Geologen, dem niemand Glauben schenken will, bis es zur großen Katastrophe kommt. Wer Lust auf einen Katastrophenfilm mit Lovestory hat und zudem noch ein Fan von Pierce Brosnan ist, der sollte sich “Dante’s Peak” nicht entgehen lassen. Der Film läuft am Sonntag um 20:15 Uhr auf RTL 2.

Bildquelle: Bulls / Phil Ramey


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Cosmopolis am 08.07.2011 um 14:04 Uhr

    Guter Tipp, ich bin zwar kein Pierce Brosnan Fan, aber der Film hört sich gut an..

    Antworten