Pink feiert Geburtstag ihrer Tochter im Krankenhaus

Aufgrund starker Magenschmerzen musste Sängerin Pink den ersten Geburtstag ihrer kleinen Tochter wohl oder übel im Krankenhaus verbringen.

Pink und ihr Ehemann

Pink: Ihr Ehemann verlegt die Geburtstagsparty der Tochter ins Krankenhaus.

Kein schöner Ort für eine erste Geburtstagsparty, aber im Falle von Pink und ihrer kleinen Familie nicht anders möglich. Die Sängerin wurde – ausgerechnet zum ersten Geburtstag ihrer Tochter – ins Krankenhaus eingeliefert. Die 32-jährige Pink kam am Samstag aufgrund schwerer Magenschmerzen ins Krankenhaus. Die erste Geburstatgsparty ihrer kleine Tochter Willow Sage ließ sich Pink allerdings trotzdem nicht entgehen.

Pink verlegt Geburtstagsparty ins Krankenhaus

Wenn man nicht auf die Party gehen kann, muss die Party eben zu einem kommen. So war es auch im Falle von Pink und ihrer kleinen Tochter. Ihr Ehemann Carey Hart ließ seine Frau nicht alleine im Krankenhaus liegen und somit den ersten Geburtstag der kleinen Willow Sage verpassen. Im Gegenteil, er schnappte sich Kind und Kegel und verlagerte die Geburtstagsparty kurzerhand ins Krankenhaus. „Happy Birthday an meinen Engel, meine Bestimmung, mein größtes Glück. Ich liebe dich Willow Sage… Danke an meine Familie, dafür, dass sie die Party von meinem kleinen Mädchen ins Krankenhaus verlegt haben. Ich glaube, es ist egal wo Du bist, wenn Du Deinen ersten Kuchen isst.“, twitterte Pink aus dem Krankenhaus. Ihr Ehemann Carey Hart fügte hinzu: „Verrücktes und unerwartetes Wochenende. Wieso sollte auch etwas Normales am ersten Geburtstag passieren? Aber am Ende waren wir alle zusammen, das ist, was zählt. Es ist schön, Oma und Opa in der Stadt zu haben. Ich liebe Dich, Willz, und gute Besserung an meine liebe Frau Pink.“

Pink bekam in der Zwischenzeit übrigens den Grund für ihre Magenschmerzen mitgeteilt. Via Twitter teilte sie ihren Fans mit, dass ihre Gallenblase das Problem gewesen sei. Wir wünschen Pink schnelle Besserung und alles Gute für die kleine Familie.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Pink


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • harmonieandsoul am 04.06.2012 um 15:26 Uhr

    Na das ist doch für Pink noch mal gut ausgegangen! Gute Besserung

    Antworten
  • Gagagirl100 am 04.06.2012 um 14:58 Uhr

    Die arme Pink! Aber es ist ja trotzdem alles gut gegangen.

    Antworten
  • springtime12 am 04.06.2012 um 14:37 Uhr

    Schön, dass Pink trotz der Umstände den 1. Geburtstag ihrer Tochter mitfeiern konnte

    Antworten