Pink: Selena Gomez soll Justin Bieber vergessen

Von allen Seiten bekommt Selena Gomez Ratschläge, wie sie mit ihrem Ex Justin Bieber umgehen soll. Doch besonders die letzten Liebestipps, die die Sängerin bekam, nahm sich Selena Gomez offenbar sehr zu Herzen. Die Ratschläge kamen nämlich von niemand Geringerem als Pink.

Pink gibt Selena Gomez Ratschläge

Pink rät Selena zu einer endgültigen
Trennung

Sowohl Pink als auch Selena Gomez waren kürzlich zu Gast in der „The Ellen DeGeneres Show“. Wie ein Insider „Dish Nation“ gegenüber verriet, hielten die beiden backstage ein Pläuschen. Selena Gomez soll sich dabei besonders die Ratschläge in Sachen Liebe, die ihre Kollegin zu bieten hatte, zu Herzen genommen haben: „Selena bewundert Pink für alles, was sie erreicht hat, und für ihre unglaublich erfolgreiche Karriere. Ihr war auch nicht unbekannt, dass Pink und ihr Ehemann sich für eine Zeit lang getrennt hatten, ehe sie sich versöhnten und ein Baby bekamen.“ Doch Pink soll ihr nicht die erhoffte Antwort gegeben haben.

„Sie dachte, Pink würde ihre Liebe verstehen“, so der Informant über das Gespräch mit Selena Gomez weiter. „Aber Pink hat keine Unterstützung gezeigt und sagte Selena, sie solle mit Bieber ein für alle Mal Schluss machen und sich stattdessen auf sich selbst konzentrieren.“ Vielleicht ist dies der entscheidende Auslöser, den Selena Gomez brauchte, um sich endgültig von Justin Bieber loszulösen. „Selena respektiert sie wirklich und Pink wiederholte eigentlich nur das, was die meisten Leute in Selenas Umkreis gesagt haben.“

Pink gibt Selena Gomez Karrieretipps

Selena Gomez hört auf Pink

Selena Gomez nimmt sich die Tipps
von Pink zu Herzen

Zudem soll Pink Selena Gomez wertvolle Tipps in Sachen Karriere gegeben haben. Die junge Sängerin solle keine Entschuldigungen für ihre Entscheidungen formulieren. Diesen Ratschlag setzte Selena Gomez in der Show auch direkt in die Tat um. „Ich weiß, dass ich nicht perfekt bin“, erzählte Selena Gomez der Moderatorin Ellen DeGeneres. „Aber ich weiß, dass ich viele Menschen um mich habe, die mich lieben und unterstützen.“ Es scheint, als hätten die Ratschläge von Pink gefruchtet.

Während eines Backstage-Treffens mit Selena Gomez soll Pink ihrer Kollegin wertvolle Ratschläge in Sachen Liebe gegeben haben. Vielleicht könnte dieses Gespräch der lang ersehnte Stoß in die richtige Richtung sein, durch den die Sängerin endlich den Mut fasst und endgültig einen Schlussstrich unter die On/Off-Beziehung mit Justin Bieber zieht.

Bildquelle 1: Photo by Pascal Le Segretain/Getty Images
Bildquelle 2: Photo by Joe Kohen/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?