Pink wurde an der Gallenblase operiert

Nach einer Krankenhauseinlieferung Ende Mai musste Pink sich nun einer Operation an der Gallenblase unterziehen. Der Sängerin geht es aber gut.

Pink wurde operiert.

Pink geht es nach ihrer Operation wieder richtig gut.

Bereits vor einigen Wochen wurde Pink ins Krankenhaus eingeliefert, da sie einen Magen-Darm-Infekt hatte und über starke Bauchschmerzen klagte. Ihre eigene Vermutung war damals, dass sie erneut unter einer Magenschleimhautentzündung leide, an der sie schon einmal erkrankt war. Doch diesmal stellten die Ärzte fest, dass Pink an einer entzündeten Gallenblase litt, die sogar operativ entfernt werden musste. Ein Insider verriet „Life & Style“: „Erst hatte sie diese furchtbaren Bauchschmerzen und wusste nicht, was es war. Und dann wurde es richtig schlimm. Die Ärzte merkten, dass ihr die Gallenblase wegoperiert werden musste, was sie dann auch taten.“

Pink feiert Geburtstag im Krankenhaus

Alle Fans, Freunde und Verwandten von Pink können aber aufatmen: Der Sängerin geht es schon wieder richtig gut. Sie ließ sich, trotz ihres Krankenhausaufenthalts, auch den Geburtstag ihrer kleinen Tochter nicht entgehen. Gemeinsam mit ihrem Mann Carey Hart feierte Pink den ersten Geburtstag von Willow mit Kuchen und allem was dazu gehört im Krankenhaus. Bei Twitter bedankte sie sich für diesen Tag bei ihrer Familie: „Dank an meine Familie dafür, dass ihr die Party für mein kleines Mädchen das ganze Wochenende über ins Krankenhaus verlegt habt. Ich denke, es ist egal, wo oder wann man seinen allerersten Kuchen isst!“

Schön zu hören, dass es Pink nun endlich besser geht. Und genauso wundervoll ist es, dass sie den ersten Geburtstag der kleinen Willow miterleben durfte, ohne auf Kuchen und Co. verzichten zu müssen.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Pink


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • lena50 am 08.06.2012 um 15:47 Uhr

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich so genau wissen will, dass Pink an der Gallenblase operiert wurde. Freue mich trotzdem für sie, sie ist cool!

    Antworten
  • fiffikrawallo am 08.06.2012 um 11:01 Uhr

    Oh je, die arme Pink! Schön, dass es ihr wieder besser geht.

    Antworten