Pippa Middleton: Ihr Po bekam eigene Fan-Seite!

Designerin Sarah Burton hat mit dem Trauzeuginnen-Kleid von Pippa Middleton alles richtig gemacht, denn auf Facebook hat der Hintern von Kate Middletons Schwester nun eine eigene Fan-Seite.

Pippa Middletons Hintern bekam eigene Facebook Seite

Pippa Middleton entzückte auch von hinten

Während wahrscheinlich die meisten Augen auf die Braut Kate Middleton und ihren strahlenden Ehemann Prinz William gerichtet waren, gibt es einige Zuschauer, die sich vor allem an der Trauzeugin Pippa Middleton nicht satt sehen konnten. Und das lag vor allem an ihrem figurbetonten Kleid von Designerin Sarah Burton, die auch Kate Middletons Hochzeitskleid kreierte. Die Modeschöpferin scheint einen so guten Job gemacht zu haben, dass Pippa Middleton nun auf Facebook zum „schönsten Hintern der royal Wedding“ gekürt wurde.

Die „Pippa Middleton Ass Appreciation Society“ ist, wie der Name der Organisation bereits erahnen lässt, hin und weg vom Hinterteil der Herzogin-Schwester. So sehr sogar, dass sie für Pippa Middleton’s Popo eine eigene Fan-Seite bei Facebook einrichteten. Sie sei das „fitteste Mitglieder der Monarchie“. Und obwohl der Fanclub von ihrem Hintern begeistert ist, dulden sie keine vulgären und obszönen Kommentare. Diese werden „gleich wieder gelöscht“, heißt es laut „OK!“.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?