Pippa Middleton: Nacktfotos im Internet aufgetaucht!

Weniger erfreuliche Nachrichten erreichten diese Woche die Queen. Die Familie der neuen Herzogin von Cambridge sorgt für Aufsehen, denn Nacktbilder von Pippa Middleton tauchten auf!

Pippa Middleton: Nacktbilder sind aufgetaucht

Nacktbilder von Pippa Middleton sind
aufgetaucht

The Queen is not amused! Zuerst tauchte ein Bild der Schwester der frischgekrönten Herzogin von Cambridge auf, das zeigte, wie Pippa Middleton nur mit einem BH bekleidet tanzte, dann wurde der kleinen Schwester von Kate Middleton ein 5 Millionen Dollar Angebot eines Porno-Produzenten gemacht und nun das: Nacktfotos tauchten im Internet auf. „Die ganze Familie ist fürchterlich aufgebracht wegen des Verrats“, berichtet ein Freund der Familie Middleton dem „Telegraph UK“.

Aber Pippa Middleton ist nicht die einzige aus der Familie, die für Missmut sorgte. Schon vor der royalen Hochzeit wurde bekannt, dass Kate Middletons Onkel kein Gegner von Drogen- und Sexpartys ist. Auch Bruder James machte mit spärlich bekleideten Bildern auf sich aufmerksam. Mal in Boxershorts, mal in Hausmädchenuniform – beides war weniger erfreulich!

Nun wollen Michael und Carole Middleton, die Eltern von Kate, Pippa und James, gerichtlich gegen die Bilder vorgehen und die Internetseiten verklagen, die sie veröffentlichten.

Bildquelle: Bulls / Eaglepress


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?