Eindeutige Fotos

Pretty Little Liars: Ist Troian Bellisario schwanger?

Pretty Little Liars: Ist Troian Bellisario schwanger?

Lange gibt es schon Gerüchte, jetzt scheinen brandneue Fotos den Beweis zu liefern: Die ehemalige „Pretty Little Liars“-Darstellerin, Troian Bellisario, könnte tatsächlich schwanger sein.

Gemeinsam mit ihrem Mann, dem „Suits“-Schauspieler Patrick J. Adams, verbringt Troian gerade ein paar entspannte Urlaubstage auf Griechenland. Da sind die Paparazzis natürlich nicht fern – und liefern uns gleich mal einen möglichen Foto-Beweis dafür, dass sich die süßen Gerüchte um das Hollywood-Paar bewahrheiten.

Just Jared hat eine Reihe von Bildern veröffentlicht, auf denen man Troian im Badeanzug am Strand von Mykonos sieht. Unter anderem zeigt sich auf diesem Schnappschuss eine kleine Wölbung am Bauch der ansonsten zierlichen Schauspielerin, die Fans vor Freude zum Ausrasten bringt:

https://twitter.com/dashvsl/status/1001757372686196737

Noch hat die 32-Jährige die Gerüchte nicht bestätigt, auch ihr Ehemann hält sich bedeckt. Bisher teilen die beiden auf Instagram nur normale Urlaubsfotos, aber wer weiß, vielleicht dürfen wir uns bald ganz offiziell mit den beiden Serienstars freuen! Es wäre das erste Kind für Troian und Patrick, die sich im Dezember 2016 das Jawort gaben.

Gab es bereits ein kleines Bäuchlein-Versteckspiel?

Zuletzt sah man das Paar übrigens auf der royalen Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan (einer ehemaligen „Suits“-Kollegin von Patrick) – hier trug Troian ein Kleid, das am Bauch verdächtig locker saß.

Patrick J. Adams und Troian Bellisario
Patrick J. Adams und Troian Bellisario am 19. Mai auf der Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan.

Was glaubst du: Ist PLL-Spencer aka Troian Bellisario wirklich schwanger? Sprechen die Bilder auch Bände für dich? Sag uns deine Meinung gern in den Kommentaren!

Bildquelle:

Getty Images/Imeh Akpanudosen/WPA Pool

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich